Helden von Ulldart versammelt euch

Begonnen von Rastro, 08. September 2007, 12:27:29

« vorheriges - nächstes »

Rastro

also ich hab das mal auf gemacht für leute die gern fantasie lesen und vorallem von Markus Heitz^^

Tzulan

Ich bin mal dabei^^!

Die Zwerge sind auch geil! am besten ist der dritte Band davon!

Ulldart forever^^

Rastro

naja ich muss immer sagen das mir der erste der zwergenbände ma besten gefallen hat, schade ist nur das man nich weis was nun mit Tungdil passiert halt nen offennes ende und der markus will erstmal nich weiterschreiben >:-)

also ich bin grad beim ersten band der neuen Zeit bei ulldart jetzt wirds grad mal wieder spannend^^

Tzulan

^^

ja aber markus will bald weiterschreiben!
(erst ulldart, dann das Geborgene Land)

Aber so wie er das Ende bei den Zwergen lässt, könnte man echt fast denken Tungdil hat überlebt xD, leicht ünmöglich, aber er deutet sowas an!

Rastro

klar der is doch unverwüstlich^^ is zwar irgendwie der einzige zwerg( der einzige überhaupt von der guten seite) der in die welt des gesammten bösen verschwunden ist. und der komische drache spuckt ja auch noch irgendworum( is entkommen)^^

Tzulan

ich sag der hat eiskalt überlebt^^
und ich finde den 3. band am besten allein schon wegen den armeen und weil die elfen fast ausgelöscht werden^^
*eingebildetes pack*


Rastro

da geb ich dir schon recht die elfen waren auf ihre sture weise schon nervig :)

scheint nich soviele markus heitz fans in arthoria zugeben mal sehn ob in der nächsten woch auch mal jemand anders als wir beide sich dazu äußert  :|

Tzulan

mal sehn....

bin mit dem 3. band von Ulldart fast durch^^
voll geil aber der 1. war immer noch der beste!

Rastro

die nächsten bände find ich schleifen auch etwas aber dafür kiannste dich auf den letzten freuen und die der neuen zeit, die find ich nähmlich großartig^^

Tzulan

ok^^

der 6. ist auch fast doppelt so dick wie der 2. und 3. band....

molotow

hab die zwerge auch gelesen, von nem kumpel ausgeliehen, ist aber schon ein weilchen her und ich hab inzwischen tausend andre bücher gelesen, außerdem ist mein gedachtnis nicht das beste^^

find am 3ten band ein bisschen schaden das die zauberin mit ihrem bodyguard nicht mehr dabei ist, aber der schauspieler hat mein zwerchfell häftiger massiert als in den 2 ertsen bänden^^(sorry hab fast alle namen schon vergessen :'()
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

das stimmt ich musste auch oft lachen z.b. als tungdil das erstemal zwergenfrauen zu gesicht bekommen hat^^
ja is bei mir jetzt auch 2 järchen her das ich die zwerge lass, aber wenigstens noch ein fantasie fan :-D

Tzulan

Ich lese fast ausschließlich Fantasy!  :-D

Habe den 3. Ulldart Band durch....ganz gut

molotow

ich lese ebenfalls nur fantasy und gelegentlich sciencefiction oder die drei??? :-)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

die 3 fragenzeichen lol? xD wie alt seid ihr beide den so? me 18