Glückwunschthread für Ride the Lightning

Begonnen von Kiriru, 29. August 2007, 14:18:48

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Bieber am 29. August 2007, 13:57:12
Nach Tagen des endlosen Metzeln ist es endlich geschafft,

die Gilde Ride The Lightning hat sich den Mithrilstab +5 erarbeitet, danke an alle die so viel Zeit investiert haben

es lebe das Licht, es lebe Ride The Lightning



Glückwunsch. Wer hat den Stab nun bekommen von euch?

donsasa

Ride the Lightning hält den Stab in den Händen

:o Daguckt ihr wa...  lol

Project

#2
nich beeidruckend wenn es so ist das ihr als gilde garbeitet habt. Hat dann lange gedauert


Kiriru

#3
Ich teile hier einfach mal, damit ihr alle Glückwünsche ausrichten könnt und nicht jeder zweite Beitrag ist Spam angesehen werden muss.

[Edit] Wie man sieht inzwischen passiert. ;) [/Edit]

Tibar

Zitat von: Project am 29. August 2007, 15:02:59
nich beeidruckend wenn es so ist das ihr als gilde garbeitet habt. Hat dann lange gedauert
Du hast auch an allem was auszusetzen, oder?

Es sagt ja niemand, dass alle aus der Gilde mitgemacht haben. :(
Zwar viele, aber nicht alle, und nicht alle waren gleich aktiv.

Zurzeit bin ich der Glückliche mit dem Stab, aber da mir jetzt 3 Konz vom meinem alten Stab fehlen, machen sich die 2 Punkt Max-Schaden mehr noch nicht richtig bemerktbar, da ich das Gefühl habe, seltener zu treffen ...
Chef der Gilde Ride the Lightning



Rastro

 ::) ausserdem hätte jede andere gilde das gleiche tun können*freu*

Killer9357

die Devil from Arthoria und die Devils from Arthoria II hätte das locker in der hälfte der zeit hinbekommen, aber chuwu hatte keine lust^^

Project

#9
Zitat von: Tibar am 29. August 2007, 17:28:23
Du hast auch an allem was auszusetzen, oder?

Es sagt ja niemand, dass alle aus der Gilde mitgemacht haben. :(
Zwar viele, aber nicht alle, und nicht alle waren gleich aktiv.

Zurzeit bin ich der Glückliche mit dem Stab, aber da mir jetzt 3 Konz vom meinem alten Stab fehlen, machen sich die 2 Punkt Max-Schaden mehr noch nicht richtig bemerktbar, da ich das Gefühl habe, seltener zu treffen ...

Ich hab net an allem was auszisetzten glückwunsch an dich das du nun einen +5 Stab hast der früher oder später mit einem schönen stein versehen wird. Dürfte dann einer der besten stäbe im spiel sein.

Dennoch finde ich das es keine Großartige leistung an sich ist 25000 scherben zu killen. mit 21 membern wenn ihr als Gilde arbeitet. Auch wenn sich nicht alle beteiligt haben mögen.


hätte einer als einzelspieler das geschaft respeckt. Selbst wenn sich noch n einzelspieler einen edelstein sicher Respeckt. 

Denn ich rechne mal ganz grob 56 also aufjedenfall unter 60 scherben am tag pro member macht.

Naja wie gesagt nix was mich Persönlich vom hocker reist hat einfach zulange gedauert

kelvan

ggg...hauptsache er ist von der liste...und ich finds unterhaltsam zu meckern, dass wir solange gebraucht haben,
obwohl wir eben die ersten waren...

elpumuk

glückwunsch!

denke euer bemühen war auch wichtig dafür, dass das ganze event funktioniert hat.
und ein paar neue spieler mit zeit, zusätzliches gold verdienen konnten.

el pumuk

Rastro

immer die anspielung auf 21 member es waren 8 dabei die richtig gespendet haben aber naja... :-D

Project

Zitat von: Rastro am 01. September 2007, 11:15:59
immer die anspielung auf 21 member es waren 8 dabei die richtig gespendet haben aber naja... :-D

Die sprache war davon das ihr als Gilde gearbeitet habt und das event lief etwas 3 wochen also 25000/21/21~~56,66 Scherben das ist ein durchschnittswert den ihr als Gilde erreicht habt. Das ist fakt egal ob nun einer 170 heute gemacht hat und dafür zwei andere 0.

Es ist ein rechnerishcer durchschnittswert pro tag. Denn ich nicht so berrauschend finde. Und es bleibt euer durchschnittswert egal wie oft du sagst das ihr die schnellsten wart oder das nicht alle mitgemacht haben.

Und ich spare mir nun kommentare das es sicherlich Gildengegeben hätte die es schneller geschaft hätten das man weit aus mehr erreichen kann am tag dürfte jeder wissen.

Rastro

ich will nich sagen heul doch, aber langsam wird es echt lächerlich dein rumgeheule, wenn es so viele andere gegeben hat und wenn wir so schlecht beim sammeln waren wie du sagtest dann hätteste ja auch dir den stab alleine holen können...