[abgelehnt] Bögen

Begonnen von Vulrak, 05. Juni 2013, 14:46:27

« vorheriges - nächstes »

Vulrak

Hei, ich bin neu hier und sorry falls es das schon gibt, ich habe über die SuFu nichts gefunden.

Jedenfalls wollte ich mal Vorschlagen, hier Pfeil und Bogen als waffen einzuführen, Stelle mir meine Figur nämlich meistens als Bogenschützen und nicht als zauberer vor, und ich bin sicher es geht vielen hier ähnlich.

<3 Vulrak

Feonir

sowas ähnliches (halt mit schwertern) gabs schon als vorschlag...
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18395.msg151182;topicseen#msg151182
da dies aber ein browsergame ist indem es ausschließlich um zauberer und magie geht sehe ich für deinen vorschlag eher schwarz ;)

Ranthoron

Du könntest Dir höchstens eine Steinschleuder zulegen...

Tarni

... Aber eigentlich müsste es doch egal sein über welchen Gegenstand der Magier seine Gedanken bündelt?

Vielleicht könnte man doch eine Art "Bogen" einführen der dem Gegner Resistenzen  klaut oder irgend wie sowas.

Wäre doch eine nette Idee :)

Samuel

Dagegen.

Einen Magier der für den Nahkampf ein Schwert trägt mag ich mir noch vorstellen.
Aber einen Feuerballschleudernden Magier der auf einen Bogen zurückgreift..
Nein.
Passt absolut nicht nach Arthoria.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

ThirdEye

Zitat von: Samuel am 05. Juni 2013, 22:31:53
Einen Magier der für den Nahkampf ein Schwert trägt mag ich mir noch vorstellen.
Aber einen Feuerballschleudernden Magier der auf einen Bogen zurückgreift..
Nein.
Passt absolut nicht nach Arthoria.

*unterschreib*

Penthesilea

Erstens haben wir hier den Zentaurenlangbogen, auch wenn man ihn nicht "benutzen" kann.
Zweitens gibt es den magischen Pfeil. Wenn wir magische Pfeile verschießen können, wozu dann noch echte aus Holz und Federn?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.