Sammlung ergebnisse beim beten

Begonnen von donnerfeuer, 04. Mai 2007, 23:00:17

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

1000dank mein lieblingsmod^^
gehe ab mogen auch wieder fleissig beten^^

Kiriru

Chuwumba beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen im Kräutergarten bereit sind geerntet zu werden.

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Ich habe das nur gepostet, da es gefehlt hat. Wollte Chuwu nichr den Ruhm nehmen. ;)

Mio

#34
huhu..

man kann auch 11 und 12 Gold beim beten bekommen :-) hatte ich zumindest gerade...

Allerdings sind meine werte auch:
Altar stufe: 5
Glück: 6
Spezialfertigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Ich habe eigentlich bei 2/3 bis 1/2 ein positives ergebnis :-)
Ist super, wenn die aktionen weg sind....

Mio

huhu

habe mal gesammelt:
Bin Stufe 15, Altar auf Stufe 5 und Spezialfähigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Aktion                                                                                                       Gesamt Prozent
xxx beendet das Gebet, aber es geschieht nichts                                     32    10,46
xxx beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt                               31    10,13
xxx beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte                               9      2,94
xxx beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte                               4      1,31
xxx beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte                               5      1,63
xxx beendet das Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte                               3      0,98
xxx beendet das Gebet und erhält 6 Erfahrungspunkte                               4      1,31
xxx beendet das Gebet und erhält 7 Erfahrungspunkte                               4      1,31
Summe Erfahrungspunkte:                                                                    60    19,61
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 1 Gold auf dem Altar liegen.        0      0,00
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 2 Gold auf dem Altar liegen.        0      0,00
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 3 Gold auf dem Altar liegen.        3      0,98
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 4 Gold auf dem Altar liegen.        1      0,33
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.      33     10,78
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf dem Altar liegen.        6      1,96
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 7 Gold auf dem Altar liegen.        5      1,63
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 8 Gold auf dem Altar liegen.        3      0,98
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf dem Altar liegen.        2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 10 Gold auf dem Altar liegen.      2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 11 Gold auf dem Altar liegen.      9      2,94
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 12 Gold auf dem Altar liegen.      2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 13 Gold auf dem Altar liegen.      3      0,98
Summe Gold:                                                                                     473    22,55
xxx beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen...         7      2,29
xxx beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.                97     31,70
xxx beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt                     36     11,76
xxx beendet das Gebet und erhält von Teraja eine zusätzliche Aktion.         5       1,63
Summe                                                                                             306   100,00

So, dass muss nicht genau richtig sein...da ich auch nicht immer daran gedacht habe alles einzutragen.... aber mal als übersicht fand ich es nicht schlecht ^^

Project

da fehlen aber noch die wohl bei circa 100 liegenden nichts geschehen ::)

nicht das wieder das große geheule losgeht

Rastro

Zitat von: Mio am 02. Januar 2008, 04:20:48
huhu

habe mal gesammelt:
Bin Stufe 15, Altar auf Stufe 5 und Spezialfähigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Aktion                                                                                                       Gesamt Prozent
xxx beendet das Gebet, aber es geschieht nichts                                     32    10,46
xxx beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt                               31    10,13




steht gleich ganz oben =)

AjihadIstalri

Altar Stufe 1 (bei Glück auf 3):

AjihadIstalri beendet das Gebet, aber es geschieht nichts ; 36x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt ; 1x
AjihadIstalri beendet das Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt. ; 3x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 3 Gold auf dem Altar liegen. ; 1x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen. ; 1x


Altar Stufe 2 (bei Glück auf 4):

AjihadIstalri beendet das Gebet, aber es geschieht nichts ; 60x
AjihadIstalri beendet das Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt. ; 9x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt ; 7x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte ; 3x
AjihadIstalri beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde). ; 4x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen. ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf dem Altar liegen. ; 3x

-----

Damit ich das gleich mal aus dem Profil entfernen kann. Ich weiß, dass das nicht viel und auch nicht aussagekräftig ist. Aber das macht ja nichts. ^^
edit: ich hab kein glaube als fertigkeit ;)


Bayerhuber

hi also ich hatte schon bei Spezialfertigkeit Glaube Glück 9 und Altar Stufe 4
5 zusätzliche Aktionen
8 Pflanzen im Kräutergarten bereit
115 vollständige Heilungen
90 mal nichts
insgesamt ca. 500 gold
und 600 Erfahrung

Gandolf

#40
Und so wurden meine Gebete erhört:
Glück Stufe 5 / 6, Altar Stufe 2 - 3
Seit Spezialfertigkeit Glaube ist der Erfolg von 31% auf 53% gestiegen.
Gold         : 103 x insges. 519 Gold
Erf.          : 159 x insges. 275 XP
Heilung     :  130 x vollst.
AP            :   1 x  :(
+3Vtg/Std : 54 x
KG-Ernte    :  4 x
nichts       : 407 x
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Hawklan

1
Hawklan beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte
2
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
3
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
4
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
5
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
6
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
7
Hawklan beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
8
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
9
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
10
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
11
Hawklan beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
12
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
13
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
14
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
15
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
16
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
17
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
18
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
19
Hawklan beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.
20
Hawklan beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte
21
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
22
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
23
Hawklan beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte


altar stufe 4

Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und sieht plötzlich 11 Gold auf dem Altar liegen.


geht noch weiter irgendwann,....

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Zengi

Hatte mit Altar Stufe 1 bereits zweimal jeweils einen AP dazu bekommen.
desweiteren Verteidigung +3 für eine Stunde,
1x vollständige Heilung und manchmal bis zu 7 Gold


adamas

mit altar 2 kann man auch schon zusätzliche aktionen bekommen, hab gerade eine gekriegt

Gandolf

#44
Hängt der maximale Wert der erhaltenen XPs und Gold eigentlich von der Alatarstufe ab ?

Bei Altar Stufe 3 hatte ich max 10 Gold bzw. 6 XP
Mit Altar Stufe 4 hatte ich max 11 Gold bzw. 6 XP
Mit Altar Stufe 5 hatte ich max 13 Gold bzw. 7 XP

Ist das Zufall oder gewollt ? (allen Stufen lagen ca. 250 Gebete zugrunde.)
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.