Auftragszertifikate Ergebnisse

Begonnen von mooothecow, 12. Mai 2008, 11:18:40

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Nicht bei jedem Auftrag muss man Seelensteine einsetzen, manchmal langt eine Erkundung, Kräuter oder - Erzabgabe.

ZitatRuhm und die EP sind (für mich) wertlos. Ep zu kleine Menge und Ruhm bekommt man durch die SK leicht.

Für dich vielleicht, aber nicht für andere ;)

Der Vorteil der variablen Gebite liegen an den besonderen Drops wie Moos/Runen/Seiten etc...


Ich finde die Aufträge sind eine nette Nebenbeschäftigung( obwohl ich am Anfang wegen diesen Dingern rumgestänkert habe, aber man lässt sich ja belehren) :-)

Grummel

Zitat von: Khalim am 03. Juli 2008, 12:55:06
daher müssen die 10 Ap einen Wert von 469 reinspühlen. Das kann sich aber nicht ausgehen, oder?
Selbst auf höheren Gebieten ist der Gold- und Itemdrop nicht so hoch, dass man die Kosten wieder reinbekommt.
Die 3 EP sind natuerlich ein Witz, aber ueberleg mal, wieviele EP man mit 10AP bekommen kann. Es gibt schlechtere Methoden, Geld in EP umzuwandeln. Vor allem aber bringen die Auftraege Abwechslung ins Spiel.  :)

TinRho

TinRho erhält 3 Erfahrungspunkte.
TinRho erhält 7 Aktionen.
TinRho erhält 87 Ruhm.
TinRho erhält 246 Gold.

30 Zertis, Lvl 20

seventhstar

58 Zertifikate - lv20

Seventhstar erhält 4 Erfahrungspunkte.
Seventhstar erhält 12 Aktionen.
Seventhstar erhält 108 Ruhm.
Seventhstar erhält 240 Gold.


naja.....

massinhio

63 Auftragszertifikate eintauschen   Stufe: 20

massinhio erhält 2 Erfahrungspunkte.
massinhio erhält 13 Aktionen.
massinhio erhält 103 Ruhm.
massinhio erhält 351 Gold.

Grummel

27 Zertifikate, Stufe 14 (Bin nach Durchsicht des Threads ziemlich sicher, dass die Stufe keinen Einfluss hat):
Grummel erhält 4 Erfahrungspunkte.
Grummel erhält 6 Aktionen.
Grummel erhält 75 Ruhm.
Grummel erhält 219 Gold.

Beliar

doch das hatt sogar Xeridar gesagt

massinhio

aber wenn ich mir meine "belohnung" ansehe und die von grummel...
klar hab ich einiges mehr bekommen aber ich hatte ja auch 36 zertis mehr, die 7lev unterschied fallen mir da nich auf

Julco

Da die Zertis nur in variablen Gebieten erkämpft werden können, kann ich mir auch keinen großen Unterschied für versch. Lvl vorstellen.

Gandolf

24 Zertifikate ergaben: 4 XP, 5 AP, 71 Ruhm, kein Gold.

Derzeit häufen sich bei mir die Aufträge, bei denen ich mal (2Guljak, 1 Joruga), (1~3 Erz) abgeben soll.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Project

Zitat von: Julco am 13. Juli 2008, 23:56:03
Da die Zertis nur in variablen Gebieten erkämpft werden können, kann ich mir auch keinen großen Unterschied für versch. Lvl vorstellen.

Es gibt auch "quests" wo du Beeren oder Erz abgeben mußt, ebenso gibt es durchaus aufträgewo du in Standart gebiete mußt.

Gandolf

In den Standardgebieten (ich nehme an, Du meinst die mit den festen Gegnerstufen) musst Du aber nicht kämpfen, sondern nur kundschaften  ::)
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

AoNHollygoettin

Zitat von: Gandolf am 20. Juli 2008, 17:15:51
In den Standardgebieten (ich nehme an, Du meinst die mit den festen Gegnerstufen) musst Du aber nicht kämpfen, sondern nur kundschaften  ::)

Nimmst du eine Heimkehrrolle und verschwendest damit eine Aktion?

molotow

es gibt auch welche, wo man in feste kampfgebiete geschickt wird und auch kämpfen muss.
ist aber eher selten.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

massinhio

Zitat von: molotow am 20. Juli 2008, 18:31:08
es gibt auch welche, wo man in feste kampfgebiete geschickt wird und auch kämpfen muss.
ist aber eher selten.

du meinst, dass man in auch in festen KG´s sen seelenstein benutzen muss?