Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Stadt - Elteran => Stadtpark => Thema gestartet von: benji1234 am 14. Januar 2008, 19:49:41

Titel: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: benji1234 am 14. Januar 2008, 19:49:41
Benji begab sich langsam zum Stadtpark um seine übungen mit seinem Schwert zu machen und hoffte das vielleicht noch jemand anderes im Stadtpark sei, mit dem er sich unterhalten könne aber die Stadt wikte ziemlich verlassen, was man sich zuhause über diese Stadt erzählte schien nicht mehr ganz zu stimmen, falls es jemals so schön hier war wie erzählt wird...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 23. Januar 2008, 12:11:19
Nachdem Ani´l gefrühstückt  hatte machte sie sich auf den Weg in den Park.... hier wollte sie ein wenig mit ihrem Stock üben. Sie schwang ihn hin und her... ging in die Knie....kräftiger Schalg nach vorne....dann dreht sie ihn vor sich im Kreis...zag Schlag von oben...das wiederholte sie ein paarmal bis die sonne schon sehr  hochstand und sie  sich erschöpft ins Gras fallen lies..sie lies ihre Blicke zum Himmel wandern ....viele große und kleine Vögel kreisten da oben... Mücken schwirrten durch die Luft...ja der Park gefiel ihr sehr gut....
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 24. Januar 2008, 22:50:32
Nach einer Weile hörte sie Stimmen und sah kurz darauf wie Beliar mit dem andern Herrn, den sie am Tor gesehen hatte wegging... wo sie wohl hingehn.. dachte sie und ihr viel auf , dass es Zeit war wieder in die Tarverne zu gehen und etwas zu essen...also nahm sie ihren Stab und machte sich auf den Weg dorthin....
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 09. Februar 2008, 21:39:16
Ani´l hatte den ganzen Tag in der Stadt verbracht, sie lief durch die Straßen und Gassen und  sah hier und da einige Leute . Auch Beliar traf sie wieder ... sie aßen zusammen und wollten sich dann hier treffen um nocheinmal miteinander zu kämpfen... sie hoffte , dass der erste Sieg nicht nur zufall war ... sie freute sich auf den Kampf und fing schonmal an ein paar Übungen mit ihrem Stab zu machen.... hoffenlich lässt er nicht zu lange auf sich warten. dachte sie und  in kleines Lächeln lag auf ihren Lippen...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 10. Februar 2008, 11:58:46
Als Beliar den Park betrat sah er, dass er Ani`l schon dar war und einige Übungen machte. Sie schien ihn bemerkt zu habben den sie hob den Kopf und lächelte ihm zu. Er ging in Kampfstellung und nickte ihr zu:"fang an."
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Nicole am 11. Februar 2008, 19:59:20
Felicia liebt, wie alle Elfen, die Natur sehr. Also beschloss sie heute morgen einen Spaziergang im Park zu machen. Als sie eine Weile gelaufen ist, entdeckt sie 2 Kämpfer. Sie setzt sich ins Gras und schaut ihnen eine Weile zu. Ob sie mich wohl entdecken?, schießt ihr plötzlich durch den Kopf.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 13. Februar 2008, 14:11:46
Ani´l sah, wie Beliar den Park betrat..mit einem Lächeln begrüßte sie ihn und stellte sich nach seiner Aufforderung gleich vor ihm auf... den Stab in den Händen kreisend machte sie plötzlich einen Schritt nach vorne und schlug ihm kräftig mit einer leichten Drehung von hinten in die Knie...dann sprang sie blitzschnell nachhinten, und war leicht irritiert, als sie in den Augenwinkeln eine Gestalt sah, von der aber keine Gefahr auszugehen schien...sie schaute Beliar in die Augen und wartete auf eine Regung ..
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: benji1234 am 13. Februar 2008, 19:29:50
Auch Benji kam in den Stadtpark und sah wie zwei leute miteinander kämpften und eine Frau zuguckte, er war überrascht das es Felicia war er sagte nur kurz:Hallo, schon lang nicht mehr gesehen.
Titel: Re:
Beitrag von: Nicole am 13. Februar 2008, 20:15:59
Felicia schreckte auf. Sie hatte Benji nicht bemerkt und war entsetzt, dass man sie so leicht
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: CreX am 14. Februar 2008, 00:58:47
Nachdem CreX seine Tränke auf dem Markt los geworden war, ging er durch den Park in Richtung Anwesen. Unterwegs blieb er stehen um einen Übungskampf zu zusehen.
Er schmunzelte etwas denn er hielt rein gar nichts von offenen fairen Kämpfen. Dennoch entschied er sich dafür dem Spektakel etwas länger beizuwohnen. Es gab ja sonst nicht viel zu sehen in dieser Stadt...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 14. Februar 2008, 12:57:05
Beliar stieß zu doch Ani`l sprang zur Seite und blockte. Aus  den Augenwinkeln erkannte er das mehrere Leute ihnen zuschauten er ließ sich davon jedoch nicht ablenken und schlug gegen Ani`ls Handgelenk.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 14. Februar 2008, 20:18:37
Ein kurzer blitzartiger Schmerz druchströmte ihr Handgelenk.Dennoch lies sich nichts anmerken..sprang seitlich weg und schlug gleichzeitig mit einem geübeten Schlag in seine Rippen... dann machte sich eine Drehung und kam genau vor ihm wieder zum stehen....sie vergass alles ums ich herum und achte nur auf seine Bewegungen...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 16. Februar 2008, 09:33:49
Beliar war überascht das sie sich so gesteigert seit sie zum letzten mal gekämpft hatten. Den Schlag gegen seine Rippen blockte er, indem er ihren Stab nach unten schlug. Da ihr Oberkörper nun ungeschützt war schlug er zu und hoffte das er traf.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 16. Februar 2008, 16:19:18
Mit schmerzverzogenen Gesicht ging Ani ´l in die Knie...schloss für eine Sekunde die Augen.. ihre Seite tat höllich weh aber sie  wollte sich nichts anmerken lassen... dann stand sie  wieder auf und schwang ihren Stab in der Hand einmal im Kreis...macht einen Schritt seitwärts und lässt ihn Richtung seiner Angriffshand runtersausen...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: benji1234 am 16. Februar 2008, 20:59:12
Entschuldigt ich wollte euch nicht zu erschrecken. Was hälst du von dem Kampf?
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 17. Februar 2008, 11:01:48
Beliar machte einen Ausfallschritt um den Angriff zu entgehen aber Ani`l setzte nach und ein schmerzhafter Stoß traf seine Niere.
Er taumelte einige Schritte ehe er zum Angriff ansetzte. Er duckte sich unter einem Schlag weg und schlug nach ihrer Kniekehle um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 17. Februar 2008, 15:50:49
Grrr ... wieder saß sie auf ihren Knie, aber sie würd nicht so schnell aufgeben...noch am bodensitzend schlug sie mit aller Kraft richtung seiner Füße und versuchte ihn ebenfalls zu Fall zu bringen...dann machte sie eine geschickte Rolle und stand wieder auf ihren Füßen...ihr Gesicht leicht schmerzverzerrt und sie hoffte ,dass es niemand sah..
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Nicole am 17. Februar 2008, 16:30:46
Felicia dreht sich zu benji Ich glaube das kann spannend werden., lacht sie
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 17. Februar 2008, 17:59:33
Der Schlag traf sein Bein seitlich und leicht humpelnt trat er einen Schritt zurück und sah wie Ani`l elegant wieder auf die Füße kamm.
Ihr Gesicht verzog sich ob vor Schmerz oder vor Wut konnte er jedoch nicht erkennen.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 18. Februar 2008, 07:30:53
Sie versuchte ihre Schmerzen mit einem Grinsen zu verbergen.. na, geht es noch? . sie würde  sich nicht so schnell geschlagen geben....  machte einen Schritt nach vorne und dann fast gleichzeitig einen seitwärts und zielte mit dem Stab auf seine Magengrube...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 18. Februar 2008, 14:04:34
Ani`l grinste Beliar schief an und stieß zu dieser schlug schlug jedoch den Stab zur Seite weg. Er beschloss sie wütend zu machen den Wut machte Kämpfer leichtsinnig
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 18. Februar 2008, 15:31:00
Eine kleine Niederlage machte ihr nichts aus... sie spürte, dass er was  vorhatte..lies sich selbst aber nichts anmerken...eine schnelle Drehung um ihn herum und blitzschnell von hinten zugeschlagen, lies sie ihre Zuversicht wieder steigen...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 19. Februar 2008, 13:21:47
Beliar hatte nicht genügend Zeit den Schlag mit dem Stab zu blocken, deshalöb benutzte er den Unterarm. Ein dumpfer Schmerz schoß durch seinen Arm doch zum Glück war er nicht gebrochen. Mit ganzer Kraft stieß er die Waffe in Ani`ls Seite.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 20. Februar 2008, 00:28:10
Diesmal sah Ani´l den Schlag voraus,  blitzschnell hatte sie ihren Stab schützen vor ihren Körper gehoben... um im nächsten Augenblick auch schon wieder Richtung seines Halses zuzuschlagen... na ist das  alles was du kannst grinst sie ihn frech an... ihre Schmerzen aber hält sie im mom noch gut unter kontrolle...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 20. Februar 2008, 18:17:20
Mit scheinbarer leichtigkeit werte er den Schlag, verzichtete aber darauf zu kontern. "Nein aber meine vollen Kräfte spiele ich nur aus wenn ich in Lebensgefahr was bisher nur drei mal vorgekommen ist."
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: benji1234 am 21. Februar 2008, 05:54:57
Vielleicht würd das ein spannender Kampf, ist aber etwas ungleich und ich glaube die eine kann bald nicht mehr.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Nicole am 21. Februar 2008, 08:02:40
Ja, sieht ganz danach aus., grübelt Felicia.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 23. Februar 2008, 10:25:59
Den kurzen Augenblick zum verschnaufen ausgekostet, wartet sie mit angespannten Muskeln auf einen weiteren Schlag...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 23. Februar 2008, 11:13:05
Bringen wir es zu Ende dachte Beliar als er zu einer Combo ansetzte, die sie in der Magengegend treffen und anschliesend entwaffnen sollte.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 23. Februar 2008, 16:42:35
Ani´l sank auf die Knie... und lies ihren Stock fallen.. ok.. du hast gewonnen... aber bilde dir nicht soviel darauf ein.. sie wollte sich auf keinen Fall mit ihrer Niederlage abfinden..und stand dann mit einem leichten lächeln auf.. reichte ihm die Hand... Es war mir eine ehre mit dir  zu kämpfen... gehn wir noch was in die Tarverne Trinken..
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 23. Februar 2008, 19:11:51
Sie lächelt hinterlistig. Sei vorsichtig! Mahnte Beliar sich in Gedanken. Er reichte ihr die Hand und half ihr auf :"Gerne es war ein aufregender Kampf" Er wartete darauf das sie vorging er würde ihr nicht den Rücken zuwenden
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Ani`l am 24. Februar 2008, 11:09:50
Ani´l bemerkte ,dass er sie vorgehn lassen wollte also tat sie ihm den Gefallen...sie schritt vor ihm her und hoffte , dass sie ihm den Rücken zu kehren konnte ohne dass was passiert...ihren Stab hatte sie mittlerweile auf ihren Rücken gesteckt.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: benji1234 am 26. Februar 2008, 19:10:07
War ja nicht anders zu erwatren, wenigstens war mal etwas los. sagte benji zu Felicia und ging nach hause.
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Beliar am 26. Februar 2008, 19:45:12
Als Beliar Richtung Taverne ging bemerkte, dass einige Leute ihnen zugeschaut hatte und dieser unfreundliche Halbschatten War auch dabei dies lies Beliars Laune gleich wieder sinken
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: CreX am 26. Februar 2008, 23:20:53
Als der Kampf zu ende war, ging CreX wieder in Richtung Wohnbezirk... aus dem Augenwinkel sah er noch wie dieser Halbvampir mit dem Nutzlosen Wolf ihn unfreundlich anstarrte... Er starrte kurz zurück und dachte sich: "einen richtigen kampf hättest du so nich überlebt..." wollte es aber nicht aussprechen da er keinen streit anfangen wollte... außerdem war es hellichter Tag... wenn er etwas weniger mochte als einen offenen Kampf, dann war es ein offener Kampf am hellichten tag...
Titel: Re: Übungen im Stadtpark
Beitrag von: Nicole am 27. Februar 2008, 20:37:25
Felicia stand langsam auf. Der Platz hat sich geleert, also ging sie nach Hause