Der Schüler Geltors

Begonnen von Fire, 30. Juni 2008, 16:57:34

« vorheriges - nächstes »

Fire

Immernoch waren sie hinter mir her, ich rannte so schnell ich kann, und als ich glaube die Orks hatten mich, kam ein alter man, der anscheinend sehr mächtig war, und rettete mir das Leben indem er die Orks mit einem Lichtzauber vertrieb.

Sein name war Geltor, er war zwar sehr Alt, aber er hatte ungeheure magiesche Kräfte.
Er nahm mich bei sich auf und brachte mir von meinem 14 bis 20 lebensjahr die Künste der Magie bei.
Ich musste schwere Prüfungen schaffen, bis ich letztlich zur alles etscheidenten Aschlussprüfung kam.
Sie war sehr gefährlich und schwer. Nachden mir mein Meister gesagt hatte das er noch nie so einen Guten schüler wie mich hatte musste ich mich auf den Weg machen.

Nach tage langem Wandern kam ich zur Stadt Elteran. Ich war ein begnadeter Kräuterkenner und ein unglaublicher Kämpfer mit Feuerzaubern, obwohl ich anfangs probleme damit hatte, deshalb machte ich mir auch schnell einen namen in der Stadt.
Schon nach ein paar Wochen war ich der Leibwächter des Königs von Elteran.

Doch kaum war ich Leibwächter geworden kam auch schon eine Gruppe mächtiger magier die den König stürtzen wollten......