Mobile Main Menu

1-Klick Links

Begonnen von Soulfire, 25. März 2009, 16:14:04

« vorheriges - nächstes »

Soulfire

Also, es gibt ja viele hier, die haben diverse Links im Profil, für Spiele, wie zum Beispiel Pennergame oder ähnliches.
Wie ich zum Beispiel  ;)
Und weil ich mich auch gerne durch solche links durchklicke, um zu spenden ect. hier der Aufruf, einfach mal alle eure Links in diesem Thread zu posten.
Das macht mir das Suchen leichter und euch bringts Punkte  :-D
Und so nebenbei könnt ihr ja auch mal bei mir klicken  *grins*
http://rudieei.kleine-stadt.com
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

adamas

aufs bild meiner sig klicken bitte^^
|
|
V

Jerry77

#2
Unterstützung wäre nett....oder wenn ihr mitspielen wollt, klickt einfach.

Wer mich dort ingame adden will....pn in unserem Forum :-)


hm...anscheinend hab ich irgendwie die falschen links erwischt.....naja...ich schau mal was ich sonst so finde :-/






adamas

lorenz, ich glaube, du hast da was falsch verlinkt^^

Supermagier

ich hab mal ne frage,war es nicht eigentlich untersagt links anzugeben oder galt das nur für den chat.bring das manchmal durcheinander.aber ich will mich mal nicht beschweren

thechinese

ka.... hmm lore?  wie heißt du in SDL? welche stufe?^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Jerry77

Stufe 2 Siedler....Nick: Mantis

Project

#7
http://www.mubos-md.com/licensemaker/levelup.php?32322

ihr müsst dann noch unter dem bild bestätigen, danke

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Soulfire

#9
http://realysoulfire.mybrute.com

Du hast mich ganz schön platt gemacht chini :-D

Sag mal, wo bekomm ich denn son Hündchen, Morgensterne und son Kram her?

edit: geil, ich hab jetzt nen Bären  :o
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

thechinese

das kommt automatisch nach und nach^^ nach jedem level kommt eigentlich immer was neues
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

AjihadIstalri

#11
haa ich hab gegen chinese gewonnen :D

http://ajihadistalri.mybrute.com  :-D


thechinese

pfft nur glück^^
gründen wir einen Arthoria Clan?^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

AjihadIstalri



thechinese

hmmm dazu müsstet ihr mich aber auch lvl 10 pushen ;) denn dann kann ich einen Clan gründen
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com