1tes Darmstadt Treffen

Begonnen von HolyWar, 10. Dezember 2008, 23:56:46

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Feyan

auch hier nochmal gw :P

ich komm wahrschl. mit nem freund oder freundin oder beiden....will auf jeden fall mal vorbeischauen :P

agag

danke an holy fuer die info. da es ein dienstag ist, hab ich da normalerweise zeit zum vorbeischauen!

fett


HolyWar

 :o *schluck*..  Haaaagen!
Lass mich nicht allein mit den Darkies! *g

partyrolli

als ob hagen so ne große unterstützung wär, der fällt nach einem glühwein bestimmt um :P

Feyan

S4 und S3 halten nicht in Niederhöchstadt und Schwalbach wegen Umbauarbeiten o.O ich kann nicht nach darmstadt :-( mag mich jemand abhoooleeeeen? xD spaß :P

Steynar1

Hmm ganz Arthoria trifft sich nur die Hainer ned. Vielleicht könnt sich jemand aus Darmstadt darum kümmern? *Holy anschiel*

Gruß
Steynar

Sal_ad_Dim

na komm doch runner ins ländle, wenn zeit un luschd hasch  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Rinseksela

also wenn es darum geht, die Mitte zwischen Darmstadt und Karlsruhe zu finden bieten sich Mannheim und Heidelberg an ;) Ansonsten, wenn noch Anfang/Mitte Juni ein Treffen in Darmstadt zustande kommen würde, wär ich dabei...

Sal_ad_Dim

zustimm, hab aber immer nur am we zeit
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Rotfuchs

Gude Darmstädter, wer ist den noch aktiv?

Ich wohn hier und spiel seit August hier recht aktiv^^

rotezora


HolyWar


Rinseksela

komm zwar nicht aus Darmstadt, war bei einem Treffen in Darmstadt aber auch dabei