Witzesammelthread

Begonnen von Theana, 22. Mai 2007, 21:55:04

« vorheriges - nächstes »

Rakhar

Das ist doch einfach: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln! ;)


"Ok, sagte der Interessent Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese
Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit Bienen?"
"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier
nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas
zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der
nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Kollyn

Bauer Huber Bauer Huber, sagen sie mal raucht Ihr Pferd?

Natürlich nicht!

Dann brennt Ihre Scheune Bauer Huber.

Kollyn

In der Innenstadt eröffnet ein neues Kaufhaus, "Männerland", am Eingang steht ne Erklärung: Willkommen im Männerland, wir bieten Ihnen Männer unterschiedlichster Qualitätsstufen, um einen Mann zu wähle müssen Sie wie folgt vorgehen: In jedem Stockwerk sind Männer einer Qualitätsstufe, Sie können sich einen Mann frei wählen, aber sie dürfen nur von unten nach oben gehen und sie dürfen nicht wieder zurück. Sie dürfen nur ein Stockwerk betreten. Die Qualität der Männer ist im steigendem Stockwerk auch höher. Also Erstes OG kleinste Qualität, 2 OG höhere Qualität und so weiter. Also wenn sie im Dritten Stock sind, können sie Ihn betreten und sich einen Mann wählen oder ein Stockwerk höher gehen, Sie dürfen aber nicht zurück ins 2 Stockwerk.
Im Treppenhaus erstes OG hängt folgendes Schild: "1.OG Das sind Männer" Im Treppenhaus 2.OG: "2.OG diese Männer haben einen Job" Im 3 OG:"Diese Männer haben einen Job und sehen gut aus". Im vierten OG:"Diese Männer sehen gut aus haben einen Job und helfen im Haushalt", im 5 OG:"DieseMänner sehen gut aus, haben einen Job, helfen im Haushalt und sind Kinderlieb" Im 6 OG" Sie sind Besucherin 1.034.237, in diesem Stockwerk gibt es keine Männer. Es hat noch nie eine Besucherin einen tieferen Stock besucht, dieses Männerkaufhaus dient nur dazu zu Beweisen, das Frauen nie zufrieden sind.

donnerfeuer

Treffen sich zwei Jäger - beide tot
Treffen sich zwei Lehrer - beide dumm
Treffen sich zwei Päpste - beide evangelisch
Treffen sich zwei Päpste - kommt noch einer dazu
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um
Geht n Clum um die Ecke...Was fehlt?^^

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Brighe

versteh ich auch nicht...

Kollyn


Brighe

den witz von clum...

ich hab hier noch ein rätsel:

was bedeutet:
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institution unterliegen striktester Prohibition.

Na, wer weiß es?

Kiriru

Schneeball werfen auf dem Schulhof verboten. ;)

Brighe

richtig!
das ging ja fix...

hier noch ein witz:

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter
streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva.
Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte
Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich
eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt
das Chaos? Von wem wohl?!".

Kollyn

Warum haben Elefanten Rote Augen?

Lady Silber

Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können?

Kollyn

Genau,

Habt Ihr schonmal nen Elefanten im Krischbaum gesehen?

Lady Silber

Nein, ich zumindest noch nicht...

Kiriru

Die Tarnen sich immer so gut, dass ich die nicht finde. ^^