Was mich heute so richtig ankotzt...

Begonnen von Kiriru, 03. Dezember 2007, 19:13:18

« vorheriges - nächstes »

CreX

Wir ham nur politik/wirtschaft als ein fach... da bin ich auch glücklich drüber... (physik,chemie und geschi als leistungskurse hat) ich hasse den wirtschaftsmüll und den soziodreck sowieso

KuSaKi

Mein Telefon.
Seit tagem im Arsch...

macht mich feritg.
Ja so richtig Sauer...

brain0210

Stell ich mir verdammt unbequem vor, Kusaki^^
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

KuSaKi

 :-D

Genial!
*wegschmeiß*

PS:Das Wetter lol

Project

Das die Bayern mal wieder völlig zu unrecht, einen der wichtigsten titel in Deutschland geholthaben.

Grotol

Zitat von: Project am 19. April 2008, 23:38:23
Das die Bayern mal wieder völlig zu unrecht, einen der wichtigsten titel in Deutschland geholthaben.

zustimm

Lindion

Aaarrrghhhh!
Ich bin meinen Job los :'(
Sündenbock: Arthoria >:-)
(Ich mein, wer kann 8 Stunden an nem PC mit I-net Anschluss arbeiten, ohne mal "hin und wieder" in Arthoria reinzuschauen ::))

Kiriru

Zitat von: Lindion am 30. April 2008, 20:20:07
Aaarrrghhhh!
Ich bin meinen Job los :'(
Sündenbock: Arthoria >:-)
(Ich mein, wer kann 8 Stunden an nem PC mit I-net Anschluss arbeiten, ohne mal "hin und wieder" in Arthoria reinzuschauen ::))

O_o Wirklich deswegen?

Beliar

du armer
ja da hast du recht die versuchung...

Voltan

dass ich keine Dietriche dabei hatte, als ich die truhe im Heckenlab. gefunden hatte.....

molotow

das ist echt hart >:-)
weniger schlimm: hab vergessen nem geisterwolf einen seelenstein an die birne zu werfen. jetzt muss ich nochmal in den sumpf^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project


Lindion

Zitat von: Kiriru am 30. April 2008, 21:10:26
O_o Wirklich deswegen?
Ne, hatte schon andere Gründe aber ich brauch doch einen Sündenbock :-D
Seltsam: Ich hab jetzt weniger Zeit für Arthoria als vorher   ??? oO ???

Project

STUTTGART KÄMPFEN SCHÄFER RAUS

der herr torhüter von Stuttgart regt mich dermasen auf das kotzt mich an.

molotow

heute hat bei uns nach 1 woche ferien wieder die schule angefangen >:-)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/