Was mich heute so richtig ankotzt...

Begonnen von Kiriru, 03. Dezember 2007, 19:13:18

« vorheriges - nächstes »

Nabla

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

marsh

kp, kenn mich da net aus, weiß aber dass es geht. hab nur ne nachricht gelesen dass sich jmd anderes bei mir eingeloggt hat und danach bin ich nicht mehr rein gekommen. hab en neues pw angefordert aber des kam net also schätz ich mal die e-mail adresse wurde auch geändert. Und des kotzt mich RICHTIG an...

CreX

wenn man die hintertürchen bei icq kennt is das reinhacken durchaus möglich... es gibt nämlich keinen virus und hackerschutz im icq... der normale antivirus hilft da auch nich weil die leitung berechtigt is alles im icq sys ordner zu ändern, wenn sich also jmd da einhackt kann er tun und lassen was er will... der antivirus reagiert erst wenn auf andere ordner oder systeme zugegriffen wird die nich zu icq gehörn...

Was mich richtig ankotzt.... ich hab heute mathe geschrieben und inner geschichtsklausur (leistungskurs) 3 punkte wiederbekommen -_- >:-) >:-) >:-) >:-)

Nabla

geschichtsklausur muahahahah geschichte als lk omg selbst schuld ;)

aber matheklausur hab ich auch verkackt, und deshalb schaff ich meine 13 punkte net mehr -_-*
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

CreX

Mathe -_- .... bin froh wenn ich da noch meine 5 punkte bekomm...

Nabla

is nur reine logik und abstraktes denken  :-D

außerdem kotzt mich noch an daß ich keinen bock mehr auf schule habe, muss aber noch bis zum abi im sommer absitzen  :-[
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

CreX

seh ich auch so -_-

naja... das was wir in mathe haben is nich grad das logischte und erst recht kein stück sinnvoll... Asymptoten berechnen -_- sinnloser scheiß, selbst unsere mathelehrerin sagt das das kein arsch jemals brauch

Seiyofira

#37
und ich bin sauer weil ich in evergore neu anfangen muss weil ich länger wie 4 wochen net in evergore drin war (wie au ohne internet?!) grmlgrml >>

selber nick .... und auf dunladan >>

ThirdEye

bin sauer, dass ankrador und bandrakon abgeschaltet werden.

Mein armer Halbelf *seufz* :'(


Außerdem kotzt es mich an dass RaR so scheißeteuer ist! >:-)


marsh


Attika

mich kotzt an, dass übermorgen nin scheiß vortrag halten muss und nix zum thema find...am meisten regt mich daran aba auf, dass schon andre in andern kursen den gehalten haben, ergo was gefunden haben..angeblich sogar viel..ABA ICH FINDE EINFACH KEIN *PIIIIIIIEEEEP* MATERIAL!!!....ich glaub ich bin einfach nich in der lage zu googlen...omg...das is *piiieeeep* >:-)

Nicole

Es war heute so ein schöner Tag und er wurde nur noch besser: Xeri hat die Tonscherben aufgefüllt...und was sehen meine Augen da: ein Froststab.....nu isser weg: und nicht in meinem Besitz: das leben is so ungerecht ;)

Seiyofira

1. RaR = rock am ring, würd ich jetz behauptn
2. ankrador und bandrakon oder so = evergore (selbes prob wie ich)
3. oooh *patpat* ich bemitleid euch alle x3

ThirdEye


Jep, genau das meinte ich.

Alles blöd!