Was mich heute so richtig ankotzt...

Begonnen von Kiriru, 03. Dezember 2007, 19:13:18

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

So, hier fehlte noch ein allgemeiner Meckerthread zum Spiel bzw. zum RL. ^^ keine ernst gemeinte Spielkritik hier rein, bitte. ^^ ich fange mal an:

Derzeit finde ich es sehr erschreckend, dass ich nur 5 Gold auf der Hand habe!

molotow

#1
ich finds voll ****, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich kaufen oder bauen soll und deshalb nur auf meinem gold rumsitze und mir arthoria anschaue :-D :-D :-D :-D ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nabla

#2
ich finde es extreme *******, dass das gesetz zur telekommunikationsüberwachung durch gegangen ist. aaarrgghhhh seid ihr bescheuert??? das ist als ob man die grundrechte mit füßen tritt. aber so ist das halt bei einer kleinen opposition -_-
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Molotow, da fehlt doch ein nicht, bei dir, oder?

Allgemein: Versucht ein Sprachniveau zu halten. So muss ich es nicht bereuen den Thread eröffnet zu ahebn .^^

Seiyofira

ich finde es erniedrigent, dass ich bald hallusinationen (richtig geschriebn? Oo) und schweißausbrüche haben werde, da ich gerade umziehe und demnächst mein inet wegkommt.

der entzug wird mich zerstören...

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

Zitat von: Seiyofira am 03. Dezember 2007, 19:27:35
ich finde es erniedrigent, dass ich bald hallusinationen (richtig geschriebn? Oo) und schweißausbrüche haben werde, da ich gerade umziehe und demnächst mein inet wegkommt.

der entzug wird mich zerstören...

erniedrigend... Halluzinationen

btw du brauchst ein Inet-Cafe, oder eine Therapie, oder einfach nen Freund..  ;)

@Kiriru

Zitat von: Kiriru am 03. Dezember 2007, 19:23:42
Allgemein: Versucht ein Sprachniveau zu halten. So muss ich es nicht bereuen den Thread eröffnet zu ahebn .^^

bei der Headline solltest du dich nicht wundern  lol und wenn man in Rage ist, will man sich nicht zügeln, nur alles rauslassen hilft  und später kann man drüber lachen, was man für eine shice geschrieben hat ;)

zum Thema: das ich grad ne Erkältung bekomme, sucked mal so richtig, ey !

Kiriru

Zitat von: Grotol am 03. Dezember 2007, 19:52:37
@Kiriru

bei der Headline solltest du dich nicht wundern  lol und wenn man in Rage ist, will man sich nicht zügeln, nur alles rauslassen hilft  und später kann man drüber lachen, was man für eine shice geschrieben hat ;)

zum Thema: das ich grad ne Erkältung bekomme, sucked mal so richtig, ey !

Ey jo ey man, hast rescht alda. ^^

CreX

jetzt fangt mir nich mit ghettosprache hier an ihr ****** ********** *** ******** ****** *********** **************

auf wacken hätts so was nich gegeben.... *schnief*

Nabla

aba wacken is schon vorbei du s*****  :-D
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Seiyofira

WACKEN WIRD WIEDERKOMMEN MUAHAHAHAHHAHAAAAA

und ich kann wieder nich hin ...



ne therapie? nein, hab ich jedn tag, n internet cafe? nein zu teuer ...

was mich noch so richtig ankotzt is das in ds (die stämme) ich mir yesterday mein 3. dorf geadelt hab und irgendsoein *PIIIIEEEEP!!!!* hat mir das sofort weggeadelt. der wird die hölle durchqueren müssen >=D

CreX

arme seiyo...
ich weis nich ob ich dich das schonma gefragt hab, aba weis dein pfleger eigentlich das du hier bist????

wacken is immer... wacken hört nie auf... so lange es metalheads und gothics gibt wird es WACKEN geben... und nie aufhörn

MaethorSyxia

Was mich so richtig riesig mega ankotzt ist das seid ich glück geskilt habe nicht besseres als alte Silbermünzen dropen, keine Edelsteine , keine Mithrilrüste, keine zauberstäbe, nicht mal eine popelige Phönixfeder >:-)

AoNHollygoettin

Zitatarme seiyo...
ich weis nich ob ich dich das schonma gefragt hab, aba weis dein pfleger eigentlich das du hier bist????

Alleine diese geile Antwort hebt doch die Laune um einiges^^

Seiyofira

@mein boss: jap, hast du mich schon ma gefragt ^^ und mmh gute frage ... *sich umguck* aber bisher ist der schöngepolsterte wagen noch nicht in sichtweite ;))