Erfahrungsbericht in der Pyra

Begonnen von Project, 03. Juli 2007, 00:56:39

« vorheriges - nächstes »

Nicole

Nein, das wäre ja witzlos.
Außerdem ist das kein "höheres" Gebiet, sondern ein variables...da gehen Spieler von praktisch jedem lvl rein.

Kiriru

*Verschwörungstheorien schmied* Wer weiß, vielleicht hat Xeri bereits was geplant. Bisher finden die Wüstenkristalle nur bei einem besonderen Zweck Verwendung, ansonsten landen die immer bei Black.  ;)

Project

naja ich denke das man sie bald nochmal gebrauchen werden kann, hab extra nochmal welche organisiert, denn ich denke nicht das man die einfach so bekommt.

Und es ist wohl ein höhres gebiet mann kommt erst ab stuffe 6 rein. Davor sieht man die nicht

molotow

ich glaub es werden auch wüstenkristalle für verschiedene artefakten benötigt!
hatt eigentlich schon jemand eins *grins*
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Moon

1.ter Besuch in der Pyramiede Gegener Wächter der Zeit gerade so geschaft nach 4 Hieltränken (Todesrune gedropt) ^^ Sonst 3 Mal im Tunnel gewesen 1 mal gestorben 2 mal gewonnen mit 2 Tränken 1mal Erzklumpen gedropt sonst nichts.

Zoig

Irgendwie läuft es bei mir in der Pyramide gar nicht mehr gut. Es hat so schön begonnen mit zwei Runen, aber jetzt bin ich die letzten Male immer gestorben  :'( (und natürlich vorher noch kräftig Heilis verbraucht)

Project

ich denke nicht das jemand schon ein atrefakt hat.

relistische chance nächste woche eins zu bekommen haben so oder so nur ne handvoll leute

molotow

nicht traurig sein, zoig, ich sterb in letzter zeit auch immer oder muss flüchten :-[
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Sonea

in welchem verhätnis ungefähr habt ihr denn da so ne rune gefunden??? bei mir will einfach keine droppen >:-)

Project


Sonea

hmm, dann hab ich wohl besonders viel glück, ich war zwar noch nicht sooooo oft drin aber hab bisher gar keine^^

molotow

ich hab 2 in 3 siegen bekommen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/