Vorsätzliche Verbreitung falscher Informationen

Begonnen von arargorn, 01. Juni 2012, 22:52:28

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Zitat von: arargorn am 02. Juni 2012, 10:56:49
Aber das ist jetzt über ein Jahr her. Irgendwem muss das doch aufgefallen sein, trotzdem wurde das nicht korrigiert.

Nein, du warst glaube derjenige, der die Funktion "eingeweiht" hat...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Zitat von: zicken08 am 02. Juni 2012, 11:10:54
wenn du meinst es ist ein fehler dann hättest du einen anderen thread nehmen sollen.
da gibt es sowas tolles wie fehlermeldung.

Das Fehlermeldungenboard ist für Fehler im Spiel, nicht für Fehler in den Posts von Leuten.

Amelius

Zitat von: arargorn am 02. Juni 2012, 11:20:31
Das Fehlermeldungenboard ist für Fehler im Spiel, nicht für Fehler in den Posts von Leuten.

So ich denke mal nun haben wirs auf den Punkt gebracht!

Wen einer Person mal ein Shcriebfheler passiert oder der Inhalt nicht zu 100% deckungsgleich mit den Fakten ist.

Wäre es dann nicht für das Zwischenmensche Verhältniss zwischen IHM und DIR
nicht das beste wen du Ihn mit einer persönlichen Nachricht anschreibst?

Er wahrt sein Gesicht und du hast die Welt ein wenig akkurater gemacht ;)

Dafür braucht man keinen Theard ;)


*Anmerkung: Ggf. Hat Hakuna keinen Fehler gemacht->Arthoria ändert und wandelt sich und von jemandem der für Arthoria im Wikibereich,Forum und als Mod sovieles tut kann man schlichtweg nicht erwarten das alle Posts immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Grade bei so nichtigen Sachen ist es irrelevant da im gesamten Forum 3 Leute Beobachtet werden.*

Oshun

Also zum einen muss ich mal sagen dass wir Mods nicht direkt sehen können was normale Nutzer sehen können. Daher konnten wir echt nicht wissen dass alle dieses "beobachtet" sehen können.

Eigentlich ist es auch richtig eingestellt also dass nur Mods und verwarnte Nutzer selbst das sehen können. Versteh also leider gerade gar nicht wo der Fehler liegt. :(

kaefer

und du willst wirklich noch ein Beispiel für eine absurde Diskussion? *lol*
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

arargorn

Ich finde außerdem, dass mein Vergehen(meiner Meinung nach war es gar kein Vergehen, aber das wurde bereits diskutiert und ich habe eingesehen, dass das nichts bringt) nicht so schlimm war, dass man mich dafür im ganzen Forum als Regelbrecher brandmarken muss.

Ich sehe ein, dass "eine Unverschämtheit" übertrieben war, ich denke ihr Mods habt das wirklich nicht gewusst.

Zitat von: Kräuterjunge am 02. Juni 2012, 11:52:30
Grade bei so nichtigen Sachen ist es irrelevant da im gesamten Forum 3 Leute Beobachtet werden.*

Da muss ich dir widersprechen, gerade bei so etwas ist die Richtigkeit der Fakten wichtig.

Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.