Goldene Zeiten

Begonnen von Ankan, 04. Juli 2009, 09:25:26

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Das ist natürlich wahr was Klia und Party da schreiben. Beschweren wollte ich mich auch gar nicht und ich fand das Event auch ganz nett. Normalerweise gehöre ich ja eher zu der Fraktion die dagegen ist wenn hochaktive noch mehr belohnt werden sollen.

Einzig und allein hat die Erwartungshaltung die durch die schönen Formulierungen geschürt wurde nicht der Realität standgehalten, was immer frustrierend ist.
Sicherlich, für die 7 Leute die das Ratespiel gewonnen haben waren es *goldene Zeiten*.
Aber für die breite Masse hatte das Event praktisch keine Auswirkung, ausser dass einige durch den Verkauf von Blutkieseln reich geworden sind ^^

Aber man kann ja nicht immer ein Dutzend Bündnissplitter in den A.. gewinnen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

ZitatDann bitte die chance erhöhen den dann ist die sphäre  schlechter witz.

wieso? Es ist und bleibt Glück die Sphäre zu treffen, wie so vieles hier, wieso sollte die Chance erhöht werden???

Und nochmal der Zauber war keine Garantie die Sphäre sicher zu bekommen lediglich die Wahrscheinlichkeit wurde erhöht (und hält auch noch an solltet ihr wie ich die Sphäre seit dem noch nicht getroffen haben). Und es ist durchaus möglich 2 sphären an einem Tag zu treffen (nur sehr unwahrscheinlich) du findest ja auch zb. nicht 2 Frostis an einem Tag obwohl es möglich wäre ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Project

argh kila solche kommentare ärgern einen viel mehr.


Es geht doch nur darum das mit der aussage der Zähler wird erhöt. Die erwartung der leute gepusht wurde und die wurde wohl dann bei den meisten leuten bitter entäuscht.


Der andere efekt die 5Gold für jeden der online ist nunja darüber braucht man ja nicht streiten.... Xeridar wirds so sehen, "Der kiesel ist ein extra drop und kein regulärer, du bekommst beim abgeben 1G und alle 1000 kiesel gibts dann nochmal 5G für jeden. Also im schnitt wohl irgendwas zwischen 1000 und 1500G für den server"


Insgesammt wars eben ein lückenfüller, auch das rate spiel war eben pures glück, aber ok hat nix gekostet und n paar haben sich über n paar münzen gefreut gw dazu.


Xeridar

ZitatXeridar wirds so sehen, "Der kiesel ist ein extra drop und kein regulärer"

Das trifft meine Ansicht eigentlich ziemlich gut, ja.
Mit den Blutkieseln kann man ansonsten nichts anfangen, daher steht kein anderer Nutzen in irgendeiner Weise in Konkurrenz zu diesen Mini-Events.

Wir haben die Blutkiesel von Anfang an als Eventitem konzipiert um öfters mal ein wenig Abwechslung in Form von kleineren Events ins Spiel zu bringen.

Sicherlich sind Events wie "Die Rowazwillinge" wohl spannender, aber auch ungleich aufwändiger in der Entwicklungs und Administration. Derartige Events wird es in Zukunft sicherlich auch wieder geben.

vampslayer

#34
ok denn kann ich meine blutkiesel ja getrost verkaufen....


ps: das is ja net als beschwerde gedacht, sondern nur als resultat darauf, dass ich für meinen teil auf diese art von event verzichten kann und lieber euch das feld dafür überlass *zu fussl kuck*

Fussl

Ich möcht mich mal für was geschenktes bedanken wodurch ich keinerlei Nachteile hatte ;)
Onb ich was davon hatte, ist mir egal (etwas mehr Def ab und zu, etwas Gold - nicht die Welt, aber egal) - nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Irgendwie strange, es sind immer die gleichen die jammern das es nichts gibt, aber sich beschweren wenns nicht kritische Treffer galet *Ironie aus*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Grotol

schon verwunderlich wo ihr hier leute seht die sich aufregen/beschweren, kann ich echt kaum finden im thread.

Kiriru

Zurück zum Thema oder hier wird Spam gelöscht oder der Thread geschlossen.