Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: snuffinator am 07. August 2016, 19:32:34

Titel: Problem mit der Tastatur
Beitrag von: snuffinator am 07. August 2016, 19:32:34
Wie kann ich es einstellen, das ich mit einem Klick auf die Entertaste Dauerfeuer geben kann (zb. bei SK und Gimo)?
Habe keine Lust 10.000 mal auf die Entertaste zu klicken, hat wer von euch die Lösung?
Habe Win7
Titel: Antw:Problem mit der Tastatur
Beitrag von: TheLightPrince am 07. August 2016, 21:07:59
ähm. standardverhalten. Da musst du nichts einstellen. Einmal den zauber anklicken und dann die Enter-Taste gedrückt halten.
Titel: Antw:Problem mit der Tastatur
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. August 2016, 01:08:19
oder den salzstreuer draufstellen ^^
Titel: Antw:Problem mit der Tastatur
Beitrag von: TheLightPrince am 08. August 2016, 01:31:11
Zitat von: Sal_ad_Dim am 08. August 2016, 01:08:19
oder den salzstreuer draufstellen ^^
Mein Favorit ist (habe noch so eine schöne mechanische Tastatur) ein Cent-Stück einklemmen ^^