Änderungen am Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 01. Dezember 2007, 01:39:04

« vorheriges - nächstes »

Avantinus

natürlich ist das ein argument...ich meine wenn man sich die statistik anschaut, sieht man dass die zahlen an lichtis und dunklen ungefähr im selben bereich liegt (wo es in anderen spielen ja 100mal krassere unterschiede gibt) ...und die hatte sich auch nicht wirklich verändert, als die dunklen mehrere wochen hintereinander die schreine hatten und manche extra noch mit der zusatzaktion geworben hatten ;-)

aber egal, stimmt ja, solange die aktivität besser wird brauchts da auch nix :-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

elpumuk

zuerst mal lob für die bemühung das spiel wieder mal interessanter zu gestalten.

denke nur, dass diese erneute änderung etwas zu früh kam, das alte system war noch lange nicht ausgereizt.

aber bevor ich mich jetzt negativ äußere, schauen wirs uns ein paar monate an. ;-)



Nabla

kann man die serverzeit auch bitte sichtbar machen, wenn man beschäftigt ist?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Avantinus

kannst du in der AUKTIONSHALLE einsehen ;-) auch wenn du beschäftigt bist....hat xeri vor paar monaten eingeführt ;-)

gruß
Ava
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nabla

ich dachte der vollständigkeit halber...
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on