Update: Gilden, Gildenkrieg, Gegenstände, Rezepturen, Kampfgebiet, Zauber.

Begonnen von Xeridar, 14. November 2007, 19:06:12

« vorheriges - nächstes »

neobel

Sollte es irgendwann mal ein Update zu den Berufen geben wäre ich dafür das mann zusatzfähigkeiten lernen kann da viele sich ja schon entschieden haben und wenn was neues dazu kommt ist es gegenüber denjenigen schon blöd.
Zu dem Rest sag ich erst mal nix das muss ich erst testen.

Xeridar

Zu den Gildengebäuden:

Die Preise sind sicherlich nicht darauf ausgelegt, dass man sich die Gebäude "mal eben" holt. Gilden sind als Gemeinschaftsprojekte gedacht die auch über einige Zeit ein Ziel darstellen können.

Außerdem kann sich ja jede Gilde für sich überlegen ob sich ein bestimmtes Gildengebäude lohnt und man bereit ist dafür Gold und Zeit zu investieren oder ob man darauf lieber verzichtet.
Die Gebäude sind sicherlich nicht so eingerichtet, dass man sie wirklich braucht um weiter spielen zu können. Auch Spieler ohne Gilden werden das bestimmt verschmerzen können nicht in den Genuß dieser Boni zu kommen.
Wenn ich diesen Thread hier lese kommt mir das zur Zeit aber ganz anders vor, hier könnte man fast meinen in einem Monat darf man sich nur noch in Arthoria einloggen wenn man in einer Gilde ist die alle neuen Gebäude gebaut hat - um das mal etwas übertrieben darzustellen.

Avantinus

ich finde das ganze gut so wie es ist...

grade die hohen preise bieten auch eine langzeitmotivation und die freude wird doppelt so groß sein, wenn man das gewünschte gebäude endlich bauen kann :-)

....ist doch langweilig, wenn man jede Spielneuerung in 2 wochen erreicht hat finde ich, dann schreit man immer nach weiteren Neuerungen und Änderungen, die dann (wenn sie zuschnell aufeinander folgen) das spiel total aus dem gleichgewicht bringen, da zT bei der spielermehrheit nicht mal die "alten Neuerungen" angekommen sind...dadurch verlieren diese Spieler den anschluss.

Wär cool wenn mal ein seltenes item implementiert würde für das man ewig bräuchte um es zu bekommen...einfach aber ewig...dafür würde sich das tonscherbenevent ja anbieten ...so 250.000 scherben für irgendeinen einmaligen gegenstand xD...aber egal...das nur nebenher um zu verdeutlichen, dass ich hohe preise für die langzeitmotivation geeignet finde :-))
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nabla

warum findet man in der neuen maha das heilende wasser unter sonstige? kann man doch auch trinken wie ein trank.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

das war schon immer unter sonstige und es stellt zudem mehr ein luxusprodukt anstatt eines wirkvollen trankes dar

Xeridar

Ich würde das auch so sehen wie Rastro, es ist eigentlich kein 'wirklicher' Trank und fällt daher eher unter Sonstiges.

Aber mir soll egal sein wo ich das einsortiere, wenn sich mehr Leute finden die das umsortiert haben möchten kann ich das sicherlich machen.