Gildenkriege (Testphase)

Begonnen von Xeridar, 10. Oktober 2007, 12:13:49

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Heute beginnt die Testphase für die Gildenkriege.

Wie lange die Testphase genau andauert steht noch nicht fest, solange die Testphase andauert bringen die Kriege keinerlei Vorteile im Spiel und sollen erstmal nur ausgiebig getestet werden.

Der Ablauf und die Regeln für die Gildenkriege sind unter folgendem Link einsehbar:
http://arthoria.de/index.php?p=gwrules

Nicole

schönes Update...vorallem eins, was den Spielspaß erhöht.

Ich hab nur 2 Kleinigkeiten anzumerken. Zum einen wäre es wünschenswert ein Textfeld bei den Herausforderungen zu haben, wo man einen Grund oder ähnliches reinschreibt.....oder man könnte die Herausforderung schön ausformulieren oder was auch immer. Dann hab ich noch eine Anmerkung zur Teilnehmeranzahl. 6 Personen ist maximal. Das ist zwar ok, aber ich wäre dafür, dass die Herausfordergilde eine maximale Personenanzahl festlegt und somit bräuchten die Auswahllisten noch ein Leerfeld. Weil die Grundeinstellung ist bei mir 6mal das Gildenmitglied, was alphabetisch zuerst kommt. Anders kann man ein Leerfeld nehmen....sieht auch besser aus ;)

Na ja, aber sonst erste Sahne, aber ich habs ja noch nicht ausprobiert, also wenn mir noch was einfällt, dann spam ich noch ein bisschen ;)

CreX

Bekommt man da irgendwie schon EP oder gold oda so für? Wenn nicht, kommt dasnoch oda isses gar nicht erst vorgesehen?

Kiriru

Zitat von: Xeridar am 10. Oktober 2007, 12:13:49
solange die Testphase andauert bringen die Kriege keinerlei Vorteile im Spiel und sollen erstmal nur ausgiebig getestet werden.

So lange war doch Xeris Ankündigung nicht. x3

Ja, ein System wird noch kommen. in wie fern Vorteile daraus entstehen wird sich noch zeigen. :)

CreX

Hobballa. *Kopf auf Tischkante hau* Sorry for Spam XD

littlelisa

wie sieht es denn aus, wenn eine der gilden keine 6 mitglieder hat? ich finde in diesem fall sollte die max. kämpferzahl (für beide) auf die anzahl der gildenmitglieder der kleineren gilde gesetzt werden.

Nabla

ich find die idee erstmal richtig gut.
ob sich es bewährt wird sich zeigen, aber von mir erstmal daumen hoch
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

find die sache auch toll!
wir werden den krieg bald mal testen und dann sehen wir weiter ;)

mir scheinen nur die runden zu jeweils 30 sekunden ziemlich kurz.
und noch ne frage, hat man  während des krieges die möglichkeit über den chat mit den gildenmitglieder zu kommunizieren?

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Ja, hat man. Sonst müsste man sich ja anderweitig absprechen. ;)

Grotol

#9
Die Nebelkrähen pfeifen es schon von den Dächern:

                                                   ~~~AoN~besiegt~DfA~~~

In den bisherige 3 Kriegen haben die Devils from Arthoria all ihre Feinde besiegt und es schien so als wäre die Welt Arthorias in ihren Klauen gefangen. Auf ihrer Liste fehlten nur noch die Angels of the Night und sie forderten diese auch sogleich heraus.

Von den angetretenen Magier/innen waren die Angels, was ihre Stufen angeht, deutlich unterlegen, jedoch zeigte sich ihre wahre Macht als sie in Kürze, durch eine taktisch-strategische Meisterleistung, nahezu ein halbes Dutzend Teufel vernichteten und in die Löcher zurück jagten aus denen sie gekommen waren.

Die Devils erlebten eine Niederlage wie sie schmachvoller kaum hätte ausfallen können, am Ende überlebten 4 Angels of the Night den Kampf. Somit haben Sie die erste erfolgreiche Teufelsaustreibung vollzogen und die Teufelchen werden zukünftig den Angels dienen.

muuuhahahahhahhahaaaaa


PS.: @Kiriru ich weiss dieser Text gehört so nicht in diesen Bereich, aber versteh es als Anrgeung für die Neugestaltung des RPG Bereiches. Dieser Thread könnte in einen Bereich "Gildenkriege" eingebaut werden, wo sich die Gilden herausfordern, verbale Geplänkel liefern und Sieg/Niederlage "durchkauen". Als Header für den ersten Thread siehe meine Überschrift hier.  ;)

Nabla

*mal weg mit deiner Propaganda*  :-[
1. ihr habt die herausforderung erst eine stunde vorher angenommen, obwohl der gk abgesprochen war.
2. wir waren nur 4, ama hat erst gores und dann ihren account ganz zu schluss genommen.
3. keiner konnte uns heilen, weil keiner on war (weiß net wie es bei euch war)
4. das feld war gegen uns
5. taktische meisterleistung? in cs nennt man das campen. habt euch nur hinter fallen, engpässen und hindernissen versteckt, während wir vorgeprescht sind und 2 von euch gegen 1en von uns gekämpft haben.

so.  ::)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Grotol

#11
...
Zitat von: ginger191 am 04. November 2007, 19:19:22
*mal weg mit deiner Propaganda*  :-[
1. ihr habt die herausforderung erst eine stunde vorher angenommen, obwohl der gk abgesprochen war.

wir haben auch nicht abgelehnt und es kam zum Kampf  ;)

Zitat von: ginger191 am 04. November 2007, 19:19:22
2. wir waren nur 4, ama hat erst gores und dann ihren account ganz zu schluss genommen.

interessant ^^

Zitat von: ginger191 am 04. November 2007, 19:19:22
3. keiner konnte uns heilen, weil keiner on war (weiß net wie es bei euch war)

auch wir haben keine Fremdheilung in Anspruch genommen.

Zitat von: ginger191 am 04. November 2007, 19:19:22
4. das feld war gegen uns

muhahahahahaaaa
Zitat von: ginger191 am 04. November 2007, 19:19:22
5. taktische meisterleistung? in cs nennt man das campen. habt euch nur hinter fallen, engpässen und hindernissen versteckt, während wir vorgeprescht sind und 2 von euch gegen 1en von uns gekämpft haben.
so.  ::)

und eben das war unsere Leistung, als stufenmässig unterlegene auch logisch. danke fürs nochmal darlegen mit welcher Taktik wir euch besiegt haben.

Greetz Grotol

Rastro

ja übertreiben muss man es aber auch nich grotol....
aber nehmt euch ein beispiel daran DfA als ihr uns geschlagen habt musste chuwumba das auch gleich an die große glocke hängen obwohl ihr höhere lvl hattet ( einer von uns war stufe 12=(  ) und es waren nur 4 am kampf beteiligt...

Nabla

jo.

wie lang wird eigentlich die testphase noch gehen? ungefähr?
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Grotol

wieviele Kriege wurden denn überhaupt schon geführt ?

denn bei einem Testkrieg vor einer Woche hatte wir auch noch einen Bug drin, die sollten schon erstmal soweit wie möglich beseitigt bzw. gefunden werden bevor wir mit Belohung/Einsatz etc. spielen und es dann Probleme gibt.