Update: Herstellungsberufe

Begonnen von Xeridar, 01. September 2007, 21:25:49

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ab jetzt gibt es einen neuen Auftrag für alle Spieler ab Stufe 16, in dem man einen von insgesamt 5 Berufen wählen kann. Hier ein Überblick über die verfügbaren Berufe mit ihren Rezepten:

Die einzelnen Rezepturen sind in dem Auftrag mit einer Beschreibung verlinkt, der die Vorraussetzungen und Zutaten entnommen werden können.




Änderungen:

Waffenveredelung: Um eine Waffe mit einem Edelstein zu verstärken kann man nun anstatt 100 Gold zu bezahlen eine vom Schmied hergestellte Edelsteinfassung und 50 Gold bezahlen. Weiterhin kann man nun für eine Gebühr von 300 Gold einen Edelstein entfernen lassen, wobei dieser leider verloren geht.
Die Wirkungen der neuen Edelsteine stehen in der Anleitung.

Artefakte: Anstatt Silbermünzen und Erzklumpen für die Herstellung von Artefakten zu verwenden werden nun die vom Schmied hergestellten Adamantitbarren und nur noch wenige Erzklumpen benötigt.

Der Wirt der Taverne: Für eine Flasche Guljakwein, hergestellt vom Winzer, kann die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung mit einem Bossgegener erhöht werden. Das betroffene Gebiet wird zufällig gewählt und der Bonus gilt nur für den nächsten Kampf.

Der Barde der Taverne: Für zwei Flaschen Guljakwein kann bis zu 15 min nach dem Sieg über einen Bossgegener die glorreiche Tat besungen werden, wodurch der Spieler eine kleine Menge Ruhm erhält. Der Barde singt für 10 min in der Taverne und in dieser Zeit kann jeder andere Spieler das Lied hören und kein anderer Sieg besungen werden.

Neue Tränke:
Für 4000 Gold kann nun in der Bibliothek die Rezeptur für den Unverwundbarkeitstrank gekauft werden, der einen Spieler im Kampf für 3 Runden vor Angriffen schützt.
Für 1500 Gold kann die Rezeptur für ein Elixier der Neutralität gekauft werden, welches den Spieler von temporären Einflüssen befreit.

Viel Spaß mit dem neuen Update.

Kiriru

Falls ihr noch Fehler in den vielen neuen Sachen findet, postet sie bitte so schnell wie möglich, damit sie auch so schnell wie möglich behoben werden können. Danke.

Achja, ein Lob an Xeri, da er so viel Zeit mit dem Update verbracht hat. ;)

Xeridar

Und ein großes Danke an Kiriru, der mir wie immer mit Ideen und beim Testen geholfen hat :)

Killer9357

wow, einfach nur ein geiles Update ;)
weiter so!

pginausbildung


GoreCrow

Bringt wieder eine Menge Abwechslung rein, freu mich aufs nächste Level  *grins*

Rastro

nich so ganz wie ich mir das mit höheren chancen auf bossmonster gewünscht hätte aber trotzdem schöne sache das. :-D

Bieber

endlich können diese erzklumpen mal gebraucht werden, die sind schon riesige Türme in meinem Lage^^
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

kelvan

naja....gute idee, aber nicht so ausgefeilt....relativ billige starke regeneration hebt den vorteil des spruchs der lichtseite auf, fremdheilung lässt multiaccounts frohlocken....

Kiriru

"Billig" ist die nicht wirklich. Mit ca 10 bis 12 Rollen hast du, verbunden mit weiteren Umkosten für die anderen Materialien und den Zeitaufwand einen ganzen Manakristall verarbeitet. Die Rollen sind so recht teuer, aber noch benutzbar.
1. Sind Multis sowieso nicht erlaubt. (:P) Und 2. sollen Multis meines Wissens einem Spieler Gewinn bringen und nicht seine Ressourcen verschlingen. ;)

Nabla

klingt toll aber warum erst ab lvl 16?

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Xeridar

Damit es immer wieder etwas neues gibt, auf das die Spieler hinarbeiten können.
Stufe 7 ist die Bündniswahl
Stufe 11 die Spezialfertigkeit
Stufe 16 die Berufe
usw

Killer9357

usw?
was kommt denn noch schönes??

Xeridar

Das steht noch nicht fest, aber irgendwas wird sicherlich noch neues kommen ;)

Killer9357

ok, eine frage, hast du meine pn von vor ein paar tagen bekommen?