[abgelehnt] Tauschsystem

Begonnen von Panda, 13. Mai 2009, 19:00:51

« vorheriges - nächstes »

Panda

Hallo liebe Arthoria-Spieler,

Ich würde es sehr gut finden wenn man Tauschgeschäfte machen könnte. Also wenn man mal einfach etwas tauschen will mit i-welchen Personen die nicht in der gilde bzw im eigenen bündniss sind. Das sollte dann so Aussehen das man evtl den Gegenstand einfügt der andere Spieler erhält eine Tausch nachfrage er gibt den zu Tauschenden Gegenstand ein, dann erhält der andere die nachricht um zu kucken das auch der gewünschte Gegenstand drin ist und bestätigt und die items sind getauscht. Dies vermeidet nerviges verkaufen von Manas oder wenn man mal keine hat das verkaufen von anderen Wertsachen z.B Ausrüstung denn die gehen nicht so schnell weg.
Hier sollte jedoch auch ein extra button eingebracht werden bei den einstellungen wo man dann tauschen blocken um nicht zugespmmt zu werden es gibt leider immer welche die damit nerven würden. Evtl sollte auch eine Gebühr für diesen Service anfallen.
Über eure kommentare würde ich mich sehr freuen.



Liebe Grüße

Pandeli2112



Hakuna

Ich schließe hier gleich mal wieder mit Verweis auf den Thread der lediglich 3 unter diesem steht und genau das selbe Thema anspricht (bitte benutze doch die Suchfunktion oder schau dich generell erstmal um :))

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.