[abgelehnt] Warentausch

Begonnen von Lenfer, 28. April 2008, 19:08:01

« vorheriges - nächstes »

Lenfer

Mir kam die Idee, ob man nicht eventuell die Möglichkeit schaffen könnte, Waren direkt gegen andere zu tauschen, z.B. Edelsteine gegen Bücher, Kräuter gegen Elixire...
Gerade innerhalb der Gilde wäre das sehr hilfreich, wenn man dann nicht jedes Mal Gold locker machen müsste, wenn man eigentlich nur Dinge tauschen will.

TinRho

Das funzt doch prima übers Lager...?

AoNHollygoettin

Es sind aber nicht alle Leute mit denen du handeln willst in deiner Gilde, du könntest sie zwar ein und dann wieder ausladen, dafür muss du aber Coleader oder Leader sein. Oder die Rechte durch ein neues Update bekommen können. ;)
Außerdem können nicht alle Gegenstände eingelagert werden.

PS: Als Mod würde ich das hier closen und auf http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3221.0 verweisen.