Tenar-Tauschanzeige (doch kein Fehler)

Begonnen von Valoron, 29. Januar 2011, 11:43:17

« vorheriges - nächstes »

Valoron

Hallo,

nicht wirklich dramatisch, aber erwähnenswert.

Ich habe gerade (11:36:xx Serverzeit) eine Zeichentafel (Stein) in Tenar ertauscht.
Trotzdem steht (auch nach mehreren Bildschirmwechseln) in der Anzeige:
Pro Tag können insgesamt höchstens 3 Gegenstände getauscht werden (heute bereits getauscht: 0).

Der Tausch hat auch wirklich stattgefunden, denn die Zeichentafel befindet sich nun in meinem Inventar ;-)

Gruß
Valoron

Valoron

Entschuldigung.

Fehlermeldung bitte ignorieren. Ich hatte vergessen, dass ich die Steintafel aus der MaHa (nicht verkauft) zurückerhalten hatte.
Erneute Tauschversuche ergaben eine korrkete Anzeige.

Wenn ein Mod diesen Thread bitte löschen würde *versteck*

Valoron