Bug beim benutzen eines Spiegelkristalls im pvp

Begonnen von Muschkute, 20. Dezember 2010, 19:04:55

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Ich wurde heute im Chat darauf aufmerksam gemacht dass es einen bug beim benutzen von Spiegelkristallen im pvp gibt. In Überfällen benutze ich  vorher einen Spiegelkristall um ein 2. Spiegelbild zu erzeugen.
Der Bug besteht darin, dass das 2. Spiegelbild im Kampf zwar zerstört wird aber es beim nächsten Überfall dennoch wieder zur Verfügung steht. Mir selbst ist dies nie aufgefallen, ich habe immer vor dem nächsten kampf wieder einen neuen Kristall benutzt (der in meinem Inventar auch abgezogen wird). Im chat wurde ich deshalb als buguser beschimpft wobei aber die Person die dies tat den bug bemerkte und nicht ich.

Habe es eben mal reproduziert und in der tat steht das Bild beim nächsten pvp wieder zur Verfügung.

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Feyan

Kenne auch jemanden bei dem dasselbe Problem besteht...also ist wirklich ein bug

MadianOvidas

"problem" @ Feyan :) also ich würde mich freuen  ;)

aber spaß beiseite, sollte gefixt werden. ob generell spiegelkristall verbieten weiß ich nicht, aber wenn dann sollte er nur einmal wirken :)

gruß
mad.

Feyan

jaa für mich ists kein problem :P aber für die spielengine xD verboten wird gar nix das wird nur gefixt falls es nicht gewollt ist (wovon ich mal ausgehe)

Sal_ad_Dim

hab dies bereits am 09. September direkt an Xeri gemeldet
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx