Mobile Main Menu

Will

Begonnen von Will, 27. Mai 2007, 11:32:33

« vorheriges - nächstes »

Will

Die zwei Wachen der Stadt Elteran standen vor dem Stadttor und waren fast im stehen eingedöst. Das war eine der ersten Fähigkeiten die man als Wächter lernte. Die Wächter merkten erstmal gar nichts von der Ankunft eines Anwärters auf die Bürgerschaft in der Stadt.
Einer der Wächter registrierte im Unterbewusstsein einen kleinen Staubhaufen und erstaunte als plötzlich ein riesiger Schatten auf ihn fiel. Er blickte nach oben. Und danach blickte er noch weiter nach oben. ,,Ähäm." Er räusperte sich. ,,Was wollen sie hier und ich muss sie bitten auf meine Höhe zu kommen" Gleich danach bereute der Wächter das er dies zu einem 20 Meter großen Wesen gesagt hatte. Doch es schien nichts Schlimmes bevorzustehen. Auf einmal schien die Sonne durch Dieses Wesen hindurch zu scheinen. Der Wächter links von ihm begann zu husten und ihm wurde seltsam schwindlig während das Bild vor seinen Augen verschwamm. Dann auf einmal wurde ihm schlagartig bewusst das er auf dem Boden lag. ,,Äh, Hallo?" fragte eine zaghafte Stimme. Die beiden Wächter standen auf und hüstelten verlegen ,,Wie lange waren wir...?" ,,Nur ein paar Minuten" Das Sonderbare Wesen lächelte . Es war jetzt gleichgroß wie sie. Und es sah irgendwie komisch aus. ,,Wer bist du, äh, und was willst du hier und, und was bist du?" stammelte einer der Wächter verlegen während der andere ein Pergament hervorholte. ,,Ich bin auf Befehl meines Meisters hier. Ich sage bewusst Befehl weil ich ein Willenloser Zombie bin, aber mein Meister ist gestorben und ich möchte seinen letzten Befehl ausführen nachdem ich dann endlich meinen eigenen Willen haben will.
Eigentlich habe ich ihn schon jetzt schon. Achso und alle nennen mich Will" Was führt ihr dort in eurer Tasche?" Jetzt war es an Will verlegen zu hüsteln. ,,Äh das sind meine äh Ersatzteile" sagte er und öffnete seine Tasche woraufhin Arme, Beine und ein Kopf heraus fielen. ,,Das ist ja sehr interessant. Ist ein Zombie eine Rasse?" ,,Mehr oder weniger" ,,ich habe eine letzte Frage." Diesmal sprach der Wächter mit dem Pergament. ,,Was haben sie vorhin gemacht?" ,,Also ich kann jede beliebige Form annehmen muss mich zwischendurch aber in ein Haufen giftigen Staub verwandeln. Wobei meine Gemütsstimmung dafür sorgt wie giftig ich bin. Ich kann also nichts dafür." ,,Das erscheint uns zu stark du kannst nicht in die Stadt." sagten die Wachen nach einer kurzen Beratung. ,,Okay dann muss ich wohl mein Geheimnis verraten. Sobald jemand mich mit der Absicht berührt mir Etwas zufügen zu wollen muss ich mich in eine vom Zufall bestimmte Form verwandeln." ,,Sei uns nicht böse aber das müssen wir ausprobieren" Er nahm seine Hand und klopfte dem Zombie auf seine naja wir nennen es mal Schulter. Er bereute es sofort doch plötzlich stand ein komisch aussehender Dachs vor ihm der sich in eine Staubpfütze und danach in einen Menschen verwandelte. ,,Seht Ihr?" sprach Will. ,,Wir müssen uns beraten. Doch falls ihr in die Stadt dürft und dort ein Verbrechen verübt dann müssen wir euer Geheimnis preisgeben. Ansonsten bleibt es unter uns." Will verzog Schmerzerfüllt das Gesicht und sagte mit einer seltsamen Entschlossenheit und rauer Stimme: ,,Ich werde kein Verbrechen verüben" Die Wachen kehrten in die Stadt zurück um sich zu beraten denn sie wussten nicht was sie von dem Zombie halten sollten.

BlackScare

Nach einer langen hitzigen Diskussion siegte die Neugier in den beiden Wächtern.
Sie wollten das neue Wesen besser kenne lernen und es verstehen.
Bis jetzt hegten sie nur Abscheu gemischt mit Furcht gegen jeglichen Übernatürliches, dennoch haben sie schon lange gelernt das nicht jegliches Übernatürliches oder magisch begabte Wesen gleich eine Gefahr darstellen muss.

Mit einem leicht ironischen Unterton flüsterte der linke zum rechten Wächter als sie sich langsam zu dem Ankömmling umdrehten:

Was glaubst du wird und als nächstes Begegnen?
Ein fliegender Untoter Drache der von einem Barden geritten wird?

Schmunzelnd machte der rechte Wächter sich an das Werk das schwere Tor zu öffnen.
Der linke Wächter sprach zu dem Untoten:


Herzlich Willkommen in unserer Stadt.

Wir werden euch in den ersten Tagen dich genauer beobachten, denn bis jetzt ist uns leider nur sehr wenig wissen über eure Rasse bekannt.