Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Licht befreie uns => Thema gestartet von: MajinPiccolo am 09. April 2008, 13:33:30

Titel: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 09. April 2008, 13:33:30
Diese neue Gilde sucht dringend Mitglieder. Die Gilde soll mit aktiven "Kleinen" (gildenlose "Große" könnens auch sein) besetzt sein und sich ein wenig gegen die großen Gilden und User auflehnen. :-)

Anforderungen:

- aktive Spieler
- Aktivität bei Gildenkriegen, Schreinkämpfen
- Aktivität in der Community (sprich: Forum und vieles mehr, allerdings gibt es hier keine Vorschriften und liegt im Ermessen des Spielers)
- Ab und zu eine Einzahlung in die Gildenkasse (allerdings gibt es hier keine Vorschriften und liegt im Ermessen des Spielers)

Geboten:

- eine ausgeprägte Community
- freundliche und hilfsbereite Member (also angenehmes Klima)
- Hilfe bei fast allen Fragen
- manchmal auch materielle Hilfe

Anfragen bitte per PN an mich. ;-)
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 09. Juni 2008, 08:45:27
Wir suchen wieder!
Erfüllt ihr oben genannte Bedingungen und habt Lust in einer Gilde zu spielen?
Dann schnell eine PN an MP, euren freundlichen Cheffe aus der Nachbarschaft. ;-)
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 16. Juli 2008, 10:17:03
*fanfaren ertönen*
Wir sind wieder auf der Suche! Vielleicht nach dir! ;-)
Erfüllst du oben genannte Bedingungen? Bist du ein aktiver Spieler und auch sehr kommunikativ im Chat unterwegs?
Suchst du nach freundlichen und lustigen Menschen mit denen du online deine Zeit verbringen kannst?
Kein Problem! Bewirb dich schnell per PN bei mir, MP, deinem freundlichen Cheffe aus der Nachbarschaft und du erfährst den Vorteil einer aktiven Gilde! ;-)
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 15. September 2008, 11:49:55
Zitat von: MajinPiccolo am 03. September 2008, 08:32:53
Und ein erneuter Aufruf! Unsere Gilde sucht ein neues Mitglied:

*fanfaren ertönen*
Wir sind wieder auf der Suche! Vielleicht nach dir! ;-)
Erfüllst du oben genannte Bedingungen? Bist du ein aktiver Spieler und auch sehr kommunikativ im Chat unterwegs?
Suchst du nach freundlichen und lustigen Menschen mit denen du online deine Zeit verbringen kannst?
Kein Problem! Bewirb dich schnell per PN bei mir, MP, deinem freundlichen Cheffe aus der Nachbarschaft und du erfährst den Vorteil einer aktiven Gilde! ;-)
Und wer sich schnell bewirbt, kommt in den Genuß der neuen internen Gildenquests. Also ran an den Speck und die Belohnungen! :-p

Das neue Mitglied der Gilde sollte bevorzugt weiblich sein. Wenn also eine nette junge Dame da draußen eine gemütliche Gilde sucht, ist sie bei uns richtig! ;-)

Edit: Wir sind zwar wieder voll besetzt, aber um uns euch schmackhafter zu machen hier eine kleine Info!
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 04. November 2008, 08:35:50
Wir haben ausgebaut und wieder einen neuen Platz frei. Wenn es weibliche Interessenten geben sollte bitte schnell per PN bei eurem freundlichen Cheffe aus der Nachbarschaft melden!

Die Erzmagier des Lichts gehören seit ihrem Bestehen zu den Top 10 Gilden Arthorias bei der Mitgliederanzahl und zu den Top 20 Gilden bei der Gildenerfahrung!
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 08. Januar 2009, 10:24:44
So, bei uns hat sich über die Feiertage einiges bewegt, so daß 5-6 neue Plätze frei wären. Wer Interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden, egal ob hier oder ingame. Werdet ein Erzmagier des Lichts und bekämpft mit uns Arthorias Monster und die dunkle Seite. Chataktivität wäre auch wünschenswert, da wir doch öfters mal was zu besprechen haben... oder einfach nur Blödsinn machen. lol
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 15. Januar 2009, 12:31:08
Zitat von: MajinPiccolo am 08. Januar 2009, 10:24:44
So, bei uns hat sich über die Feiertage einiges bewegt, so daß 5-6 neue Plätze frei wären. Wer Interesse hat soll sich einfach mal bei mir melden, egal ob hier oder ingame. Werdet ein Erzmagier des Lichts und bekämpft mit uns Arthorias Monster und die dunkle Seite. Chataktivität wäre auch wünschenswert, da wir doch öfters mal was zu besprechen haben... oder einfach nur Blödsinn machen. lol

Momentan sinds nur noch zwei freie Plätze, also haltet euch ran mit euren Bewerbungen. ;)
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 10. Juni 2009, 13:34:48
Lange her seit dem letzten Beitrag, aber die Erzmagier des Lichts suchen wieder zwei neue Mitglieder. Wer Interesse bekundet, soll sich hier oder ingame per PN melden!
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 13. Januar 2010, 15:23:10
Zitat von: MajinPiccolo am 10. Juni 2009, 13:34:48
Lange her seit dem letzten Beitrag, aber die Erzmagier des Lichts suchen wieder zwei neue Mitglieder. Wer Interesse bekundet, soll sich hier oder ingame per PN melden!

Die Gilde ist nun auf 30 Plätze ausgebaut, d.h. die Erzmagier stellen wieder drei Neulinge ein!!! Bewerbt euch jetzt im Kampf gegen die Dunkelheit!
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 01. September 2010, 19:52:10
So, wir haben auf 33 Plätze ausgebaut und suchen wieder neue und motivierte Mitstreiter. Gerne auch im Neulings- bzw. Azubi-Bereich, da bei uns die Kleinen langsam rar gesäht sind und man ja noch gerne wen zum Bemuttern im Hause hätte. lol
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 24. August 2013, 20:55:31
Zitat von: MajinPiccolo am 01. September 2010, 19:52:10
So, wir haben auf 33 Plätze ausgebaut und suchen wieder neue und motivierte Mitstreiter. Gerne auch im Neulings- bzw. Azubi-Bereich, da bei uns die Kleinen langsam rar gesäht sind und man ja noch gerne wen zum Bemuttern im Hause hätte. lol

Lang lang ist es her. :-D Wir sind wieder auf der Suche nach neuen motivierten Gildenmitgliedern. Bevorzugt weiblich, ist aber keine Pflicht, denn wir haben noch einige freie Plätze zum Übernachten. Haltet euch ran und bewerbt euch per Mitteilung hier im Forum oder ingame per Irrlicht oder Anflüstern im Chat bei mir direkt. ;-) Wir sehen uns bei den Erzmagiern!
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: Fussl am 25. August 2013, 04:21:04
Titten?  ;-)
Titel: Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 25. August 2013, 17:25:11
Ich gehe mal davon aus, die sind im Standardpaket enthalten. *lach* Aber keine Biertitten! :o
Um es für Fussl auch deutlich zu machen: Wir suchen Schafschererinnen! Attraktiv und selbstbewusst im Umgang mit der Schere! lol
Titel: Antw:Re: Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 22. Januar 2014, 21:02:03
Zitat von: MajinPiccolo am 24. August 2013, 20:55:31
Lang lang ist es her. :-D Wir sind wieder auf der Suche nach neuen motivierten Gildenmitgliedern. Bevorzugt weiblich, ist aber keine Pflicht, denn wir haben noch einige freie Plätze zum Übernachten. Haltet euch ran und bewerbt euch per Mitteilung hier im Forum oder ingame per Irrlicht oder Anflüstern im Chat bei mir direkt. ;-) Wir sehen uns bei den Erzmagiern!

Wir suchen wieder Nachwuchs! *holt die milchfläschen und windeln* Wer uns beitreten will, soll sich mit einer kurzen Bewerbungsanfrage an die Führung der Erzmagier (also mich oder Suicido) wenden. :-D
Titel: Antw:Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 21. Juli 2014, 16:15:06
Wir suchen erneut Nachwuchs! *holt mal wieder die milchfläschen und windeln* Ca. 3-4 freie Plätze, weiblich wäre bevorzugt aber kein Muss! :-D Wer uns beitreten will, soll sich mit einer kurzen Bewerbungsanfrage an die Führung der Erzmagier (also mich oder Suicido) wenden.
Titel: Antw:Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 09. September 2014, 14:15:58
Nachdem unsere Nachwuchsarbeit zufriedenstellend gelaufen ist und eine neue Generation an Erzmagiern langsam heranwächst, habe ich ein neues Gesuch für unsere Gilde:

Wir suchen eine/n Meister-Schmied/in, die/der uns dauerhaft als Mitglied auf unserem Weg begleiten will. Falls es also gildenlose Schmiede, welche die Meisterschaft ihres Faches absolviert haben gibt oder sich jemand in seiner aktuellen Gilde unwohl fühlt -> Wir haben einen warmen Platz am Kaminfeuer bei uns frei und heißen euch herzlich willkommen! :-) PN ingame an Suicido oder mich (MajinPiccolo)!
Titel: Antw:Erzmagier des Lichts
Beitrag von: MajinPiccolo am 21. Januar 2021, 10:31:34
Wieder einmal herzlich willkommen Jungmagier und Lichtler in Ausbildung!

Wir suchen mal wieder neue Mitglieder für unsere Gilde, die wir zu mächtigen Magiern entwickeln können. Wer grade erst zum Licht gestossen ist und Interesse hat, sich einer Gilde anzuschließen, darf sich gerne melden.

Zudem bieten wir kleineren (oder auch größeren) Gilden, die wenig aktive Mitglieder haben, an sich uns anzuschließen und unsere Reihen zu verstärken, so dass wir uns gegenseitig unterstützen können. Wer schon länger darüber nachgedacht hat, sollte vielleicht jetzt den letzten Schritt tun und sich unser Angebot überlegen!

Meldet euch einfach ingame bei Nynaeve oder mir. Wir finden dann sicher eine gute Lösung. :-)