Das seltsame Wesen

Begonnen von Ranthoron, 02. Juli 2013, 20:24:43

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Geführt von den Worten des Wachpostens und dem imposanten Schild über der Tavernentür erreicht das Wesen, immer noch als Mann getarnt, den giftgrünen Drachen.

Vorsichtig, um keinen anzustoßen, setzt es sich an einen Tisch in einer Ecke, um erst einmal das Treiben zu beobachten können.

Cujo1

Er beobachtet wie sich Zwerge über ihre letzten Schürf unternehmen unterhalten und einige Magier über verschiedene Zaubersprüche. Doch auf einmal bleibt sein Blick an einer verschleierten Gestalt haften, sie kommt ihm bekannt vor. Nur er ist sich nicht sicher woher.
Um sich Gewissheit zu verschaffen, steht er auf geht zu der verschleierten Gestalt hinüber und sagt:
Gruß Cujo1

Ranthoron

Zitat von: Cujo1 am 16. Juli 2013, 15:25:44
Um sich Gewissheit zu verschaffen, steht er auf geht zu der verschleierten Gestalt hinüber und sagt:
"Wrzlbrmft!"
Das Wesen räuspert sich (und läßt dabei seine Tarnung kurz fallen) und sagt: "Verzeihung, sie kommen mir bekannt vor; allerdings bin ich neu hier, von daher..."