Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

tanteEla

nach aktuellem Wissenstand muss ich Sonntag arbeiten, also leider nicht mit dabei!

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

so Hase und Schaf sind nach langer Irrfahrt am Cafe angekommenn...wo sind denn die anderen nun alle?
:'(
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

Heute gab es wohl zwei getrennte Arthoria-Treffen im Cafe....das Essen war trotzdem gut und wir sind auch wieder heil zurück gekommen.
Nächstes Mal sollten wir eine Uhrzeit ausmachen oder zumindest Nummern Austauschen ;-)

Sal_ad_Dim

hätten wir gewußt, daß ihr zwei beim Baden-Marathon mitmacht, hätten wir noch 5 Minuten gewartet und euch nicht verpasst ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

also am 30.09. gibts auf jeden Fall nochmal ein Treffen  :-) mit Indy, Varosch, Shurtu und dem Meisterschmied. Falls noch jemand dazustoßen möchte, bitte hier melden.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Von drauß' vom Walde da komm ich her... (bla bla)
Christbaumverkaufsstände sprießen aus dem Boden, in den Läden liegen Berge von Christstollen und die Regale quillen über mit Glühweinflaschen der verschiedensten Arten.
Sieht also so aus, als ob bald Weihnachten wär  ;-) und ich würd vorher noch gerne in ein paar fröhliche Arthorianergesichter schaun. Möglich währe ein Treffen Samstag Nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe, oder Durlach (traditionsgemäß gibt es da auch einen mittelalterlich angehauchten Weihnachtsmarkt, bin mir da aber terminlich nicht sicher), anschließend dann gesselliges Beisammensein zum Ausklang im Badisch Brauhaus (Reservierung dringend erforderlich). Oder ganz traditionsgemäß Sonntags gemütliches Frühstück im Café Emaille und anschließend Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt.
Mögliche Termine wären demnach 1./2. 12., 8./9. 12., 15./16. 12., oder 22./23.12.
Bitte um vielfältige Teilnahme, postet eure Terminvorstellungen bitte bis nächsten Sonntag, dann ändere ich obige Umfrage entsprechend zur Abstimmung.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

bei mir gehts am 8/9 und am  22/23 12.
ich denk mal es ist diesmal kein Marathon zu erwarten,aber bessere Absprache wär schon schön  für die die von auswärts kommen ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

seventhstar

8./9.  und 22./23. würde bei mir auch gehen 

Snowwhitepink

wie ich das so interpretier trefffen wir uns am 9. im Cafe und amm 22.  in Durlach :-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

wer trifft sich denn dann wann/wo? ich fände es weniger lustig wenn wir uns wieder verpassen würden

seventhstar

naja, wer hat denn für den 9.12. abgestimmt?  Ein Treffen Kiera-Moon-Seven könnten wir auch beim Weihnachstmarkt in Heilbronn machen, das wäre näher ;-)

Sal_ad_Dim

sry leute, ich werd wohl dieses wochenende nicht kommen können, es sei denn ihr braucht montag nen gelben urlaubsschein  ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

na dann gute Besserung und vieleicht klappt es ja am 22./23.

Snowwhitepink

ich muss auch arbeiten, in meiner Dienststelle ist ebenfalls die Seuche ausgebrochen und ich muss einspringen :-/
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera