Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

also 18. märz frühstück klarmachen?
bitte um handzeichen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

#601
*Hand heb*...*Hand für Lotte heb*.....*Hand für Hase heb*......öh ? das sind drei Hände....
*Kopf kratz und überleg* :-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Shurtugal

*handheb* je nachdem wie lang ich samstag weg bin, zwar eventuell nicht so ganz fit, aber das wird schon werden XD

10 Uhr, Cafe Emaille, wie immer?

Sal_ad_Dim

#603
jupp, diesmal ist das ein samstag, also aufpassen ^^

ACHTUNG
und merkt euch bitte das WE 12./13./14. Mai vor. Am 12. Mai vor 9 Jahren war das erste Treffen des ATFC. Wär schön wenn wir das an einem, oder zweien, der drei Tage feiern könnten.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Rinseksela

*Hand heb für nächsten Samstag*

Mitte Mai muss ich nochmal gucken, sieht eher weniger gut aus bei mir

Shurtugal

Shurtugal öffnet den Lederbeutel und erhält 9 Silbermünzen und einen Schokotaler. Der Lederbeutel ist ziemlich beschädigt und leider nicht mehr brauchbar.

Snowwhitepink

der angefressene Schokotaler auch nicht :-D
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Sal_ad_Dim

ACHTUNG
und merkt euch bitte das WE 12./13./14. Mai vor. Am 12. Mai vor 9 Jahren war das erste Treffen des ATFC. Wär schön wenn wir das an einem, oder zweien, der drei Tage feiern könnten.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

#608
also bisheriger stand 14.5. icebiest, schneeweißchen und rosenrot
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Snowwhitepink

Lotte kommt auch...*freu*
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Shurtugal

sollte bei mir wohl auch klappen. evtl später, je nachdem wann ich Samstag nach Hause komme :D

Sal_ad_Dim

Cafe Emaille Tisch reserviert ab 10 Uhr. Wie immer auf ATFC
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Ich wünsche euch ein schönes Jubiläumstreffen. Leider kann ich nicht mit dabei sein. Trinkt einfach ein Käffchen für mich mit.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Moonbreaker

Zurück aus Karlsruhe haben es (fast) alle Teilnehmer auch zum SK geschaft :D

Als andenken wie in der Vergangenheit ein Gruppenfoto von allen die da waren:

Daraus kann jetzt jeder der will versuchen zu erraten um wen es sich handelt :P

Für das ansonsten gelungene Treffen bedanken sich Hase und Schaf auch recht herzlich bei allen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.  :)

Tamur

Einem Schuh fehlt der Fuß?!  :-D