Gilden-Forschung

Begonnen von Laro, 01. September 2012, 18:00:56

« vorheriges - nächstes »

Laro

Ich würde mir wünschen das Zusammenarbeit in der gilde etwas lohnender wird und meine idee dazu ist eben gemeinsames Forschen.

Forschungsgegenstände:
Gildenmonster dropps und alles was man einlagern kann

Vorraussetzungen:
X Zirkelsteine

wer kann wieoft forschen:
jeder mit der Spezialfertigkeit Forschung kann einmal pro woche forschen, bekommt aber keine erfahrungspunkte etc für die mühen. es sollte gemeinsam schnell zu schaffen sein, wenn die gilde allerdings nicht 15 minuten einmal die woche investieren will...

Themen:
gimo bonus forschungen -Fh im gimo kampf wirkt besser; im gimo kampf bekommt ein jeder bonus resitenzen;??
Gildenkriege  -  ep für die kämpfer, ähnlich wie bei überfällen; Ruhm für die kämpfer; das alles allerdings nur wenn die durchschnittslvl der beteiligtigten kämpfer beider gilden nahe beieinander sind und wenn alle gemeldeten kämpfer auch kämpfen. ansonsten gibts wieder nur gildenep

ideen?

Xeridar

Meine erste Idee: Forschungen sind jetzt für ne ganze Zeit lang abgehakt ;)

Laro

denk ich mir, nur als zukunfts vision kanns ja einmal nicht schaden.

alternative zum forschen währen gildenbaustellen, ein neues gebäude wird gemeinsam gebaut mit resourcen aus dem lager usw. lauft zwar auf das gleiche wie forschen hinaus aber mehr will mir beim besten willen nicht einfallen

ps.: auf die idee bin ich ja auch nur dank der ganzen neuen forschungen gekommen.

Xeridar

Die Idee ist auch garnicht schlecht, wird nur leider in nächster Zeit keine Umsetzung finden.

anELBoDon

an anderen stallen kam diese idee auch schn (teilweise mit umfangreichen ausbau) zum thema.
nun wird es sich vorerst um ein jahr+ plus verschieben, bis die forschungen wieder bearbeitet werden (denke ich), was auch ok ist, da wir nun ja vorerst alle wieder zu tun haben ;D

@laro: es heißt also abwarten & wenn dann wieder 90% der forschungsmöglichkeiten erledigt sind, tragen wir hier wieder unsere ideen zusammen.