[umgesetzt] heilende quelle - zeitangabe

Begonnen von adamas, 16. Mai 2008, 18:20:41

« vorheriges - nächstes »

adamas

ich fänds noch praktisch, wenn bei der heilenden quelle in der gilde angezeigt würde, wann oder in wie vielen minuten wieder eine ladung heilendes wasser bereitsteht...

gruss

Jerry77

Dafür bin.

Dachte das die Quelle alle 24 Stunden das wasser herstellt. Aber wir hatten die um 18 Uhr erbaut, aber das Wasser kann man erst morgens verteilen.

Hakuna

ja ... ich glaube iwie hat das einen unregelmäßigen Turnus, kann das sein? Naja wie auch immer ... wär auch stark dafür :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

Das Wasser ist jede Nacht um 1Uhr fertig.  ;)

Hakuna

tatsächlich?? cool .. gut zu wissen ... danke Grotol *freu*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Jerry77

Hm...die Zeit ist irgendwie schlecht für mich :-[


könnte man das nicht einstellen, das auch der Stellvertreter das verteilen kann?

Grotol

Das kann jedes Member verteilen und egal wann es verteilt wird, das nächste steht um 1Uhr wieder bereit.  ;)

adamas

ok dann hat sich die zeitangabe ja erledigt. aber ich würde es gut finden, wenn dort stehen würde dass es immer um 1 uhr wasser gibt

Jerry77

Zitat von: Grotol am 16. Mai 2008, 19:29:27
Das kann jedes Member verteilen und egal wann es verteilt wird, das nächste steht um 1Uhr wieder bereit.  ;)

ZitatDie Heilende Quelle produziert heilendes Wasser, wovon der Anführer alle 24 Stunden eine Flasche an jedes Gildenmitglied verteilen kann. Die heilende Wirkung des Wassers selber ist ziemlich gering, allerdings ist dieses Wasser bei den reichen Bewohnern Arthorias sehr beliebt und erzielt daher einen beachtlichen Preis auf dem Markt (der Händler zahlt mindestens 15 Gold pro Flasche)

Also wenn das icht stimmt, das nur ich die verteilen kann, muss ich wohl jemanden als Wasserträger ernennen  lol

GoreCrow

Am Anfang konnte das nur der Leader. Das wurde nachträglich geändert, anscheinend aber nicht im Text. ;)

Grotol

#10
Dazu gabs ein Update bzw. eine Anpassung, weil es das Thema Wasserträger schonmal gab.^^

und da das Wasser eh automatisch an alle geht und nicht übers Lager verteilt werden kann (was ich besser fänd)
ist es auch nicht nötig jemanden speziell dafür zu beauftragen, denn es ja kann niemand etwas falsch machen.

ich finds gut das es alle können, genauso wie Salz abholen und Manas anwerfen.

Jerry77

Ok das freut mich :-)

dann ist das erledigt, und man kann closen@Mod

Grotol

öhm, ich habe mich getäuscht, weil das Wasser bei uns in der Gilde immer um 1Uhr ausgegeben wurde.
Durch eine Verzögerung hab ich aber grad festgestellt, das es sich immer um 24 Stunden zu verschieben scheint.

Das alle Member das Wasser verteilen können stimmt aber.  ;)

also wäre ich auch dafür das es eine Anzeige gibt wann das nächste Mal Wasser bereit stehen wird.  :-D
auch wenn man sich einfach ein Uhrzeit aussuchen kann wann man es immer verteilt oder verteilen lässt.