[umgesetzt] maha-suche

Begonnen von adamas, 30. August 2009, 18:09:03

« vorheriges - nächstes »

adamas

ich fänds schön, wenn es im spielerprofil einen direktlink zu den gegenständen, die der spieler in der maha hat, gäbe. von mir aus auch als premiumfunktion.

mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen :)

gruss

Hakuna

Finde ich auch eine nette Idee :) Kann man zwar theoretisch einfach selbst machen (einfach den Link-Addresse ins Profil schreiben) aber das sieht nicht besonders schön aus ... und komfortabler wäre dann ein schöner Link dazu ... wär ich dafür :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

LEon933

wenn man das machen würde könnte man ja auch zeit sparen und muss sich bei komplizierten namen nicht die schreibweise merkn oder immer kopieren und einfügen also ich wäre auch dafür^^

adamas


Xeridar


Hakuna

ich missbrauche den Thread hier einfach mal

Wär es nicht evtl auch praktisch ein Kürzellink zu den Marktverkäufen eines Spielers in der Spielerliste zu haben? Also genauso wie "A" und "N" eben ein "M"? Könnte mir zwar evtl vorstellen, dass die Zeile dann etwas zu voll/lang wird, aber fände ich dennoch recht praktisch und sinnvoll.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht