Edelstein-,Schlangenleder-, Echsenrüstung

Begonnen von Lehner, 28. Mai 2009, 20:43:55

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Mich würde jetzt einfach mal interessieren,
zu welcher Rüstung ihr tendiert?
Wählt bitte euer Lieblingsset! Ihr könnt natürlich auch mischen, ist ja klar ;)

Bitte informiert euch ersteinmal über die Ausrüstungen und klickt nicht einfach die letzten an,
da ihr denkt je höher desto besser.
Das ist nämlich in diesem Spiel nicht sehr oft der Fall^^

Meine 4:
Echsenhandschuhe (wegen vert.)
Echsenschuhe (wegen vert.)
Saphirhelm (wegen Bonis und unaufwändige Beschaffung)
Diamantenrobe (Schlangenlederrobe ist nach Tests durchgefallen, und Echsenrobe is mist...)

So viel Spaß!^^

Khalim

ich glaube nicht, dass die Schlangenlederrobe schlechter ist als die Diamantrobe, aber vom Preisleistungsverhältnis absolut katastrophal.

vampslayer

my favorits are........:

Diamantenrobe (von preis/leistung für mich unschlagbar)
Saphirhelm (boni)
Schlangenlederschuhe (boni und etwas mehr def)
Schlangenlederhandschuhe (boni und etwas mehr def)


für mich und meine spielweise is die zusammenstellung eig ideal, besonders nach dem ich jetzt die neuen rüstungen gesehen hab und sehr enttäuscht davon bin was es so als nächstes geben soll...