Wo leben die Arthorianer im RL?

Begonnen von Penthesilea, 26. Mai 2009, 18:03:24

« vorheriges - nächstes »

Wo wohnt Ihr im RL?

PLZ 0
9 (12.2%)
PLZ1
5 (6.8%)
PLZ 2
9 (12.2%)
PLZ 3
6 (8.1%)
PLZ 4
3 (4.1%)
PLZ 5
6 (8.1%)
PLZ 6
11 (14.9%)
PLZ 7
9 (12.2%)
PLZ 8
10 (13.5%)
PLZ 9
4 (5.4%)
Sonstiges
2 (2.7%)

Stimmen insgesamt: 47

Penthesilea

Erste Ziffer der PKZ genügt.
Meine: 7
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Shinigami

 >:-) Bundesländer wären einiges besser gewesen (mir sagt PKZ 0 rein gar nichts...;)), zudem vielleicht bissl internationaler denken, ich fühl mich extrem diskriminiert...

zudem gabs so eine umfrage doch schon mal...*such*
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3617.0

Penthesilea

Shini, da haben wir ja die internationale Umfrage auch. Bundesländer wären zu viele Zeilen geworden, 6 mehr als jetzt.  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ankan

wär doch nciht schlimm ich kann mit dn postleitzaheln auch rein gar nichts anfangen

Shinigami

ich möcht aber beachtet und nicht ausgeschlossen werden  :-D son kleines anhängsel mit "anderes" wär doch auch drin gewesen?  :'(

Jerry77

Scheint so das der SW von Deutschland am meisten vertreten wird :-)

Seraphine

bin derzeit noch plz 7 ab august dann plz 4

Penthesilea

Jetzt könnt Ihr auch "Sonstiges" ankreuzen.  Aber wie gesagt, die Umfrage nach den Ländern gibt es bereits.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.