Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Penthesilea am 26. Mai 2009, 18:03:24

Umfrage
Frage: Wo wohnt Ihr im RL?
Antwort 1: PLZ 0 Stimmen: 9
Antwort 2: PLZ1 Stimmen: 5
Antwort 3: PLZ 2 Stimmen: 9
Antwort 4: PLZ 3 Stimmen: 6
Antwort 5: PLZ 4 Stimmen: 3
Antwort 6: PLZ 5 Stimmen: 6
Antwort 7: PLZ 6 Stimmen: 11
Antwort 8: PLZ 7 Stimmen: 9
Antwort 9: PLZ 8 Stimmen: 10
Antwort 10: PLZ 9 Stimmen: 4
Antwort 11: Sonstiges Stimmen: 2
Titel: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Penthesilea am 26. Mai 2009, 18:03:24
Erste Ziffer der PKZ genügt.
Meine: 7
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Shinigami am 26. Mai 2009, 18:44:46
 >:-) Bundesländer wären einiges besser gewesen (mir sagt PKZ 0 rein gar nichts...;)), zudem vielleicht bissl internationaler denken, ich fühl mich extrem diskriminiert...

zudem gabs so eine umfrage doch schon mal...*such*
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3617.0
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Penthesilea am 26. Mai 2009, 19:28:26
Shini, da haben wir ja die internationale Umfrage auch. Bundesländer wären zu viele Zeilen geworden, 6 mehr als jetzt.  ;)
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Ankan am 26. Mai 2009, 20:47:19
wär doch nciht schlimm ich kann mit dn postleitzaheln auch rein gar nichts anfangen
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Shinigami am 26. Mai 2009, 21:04:39
ich möcht aber beachtet und nicht ausgeschlossen werden  :-D son kleines anhängsel mit "anderes" wär doch auch drin gewesen?  :'(
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Jerry77 am 27. Mai 2009, 07:39:09
Scheint so das der SW von Deutschland am meisten vertreten wird :-)
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Seraphine am 27. Mai 2009, 08:20:47
bin derzeit noch plz 7 ab august dann plz 4
Titel: Re: Wo leben die Arthorianer im RL?
Beitrag von: Penthesilea am 27. Mai 2009, 09:57:32
Jetzt könnt Ihr auch "Sonstiges" ankreuzen.  Aber wie gesagt, die Umfrage nach den Ländern gibt es bereits.