Mobile Main Menu

Treffen

Begonnen von Theana, 11. Mai 2007, 17:47:56

« vorheriges - nächstes »

Interesse?

Ja
Nein

esox12

und ich kreditkarten! ;)

Nicole

Wie wäre es das Treffen zentral zu legen? Thüringen ist doch schön *eigennutz*
Unterkunft: kein Problem, jeder bringt nen Zelt mit und dann ab auf die nächste Wiese ^^
Verpflegung: Grillen (was sonst in Thüringen)
Das einzige Problem: Viel Spaß beim Herkommen....bei einer Zugafahrt habt ihr ganz Thüringen gesehen -.-

esox12

ist doch ne schöne gegend ,war dort schon in urlaub !der Hammer!das Bodetal ist wunderschön.wenn das treffen dort stattfinden würde ich wär auf jedenfall dabei! :-D

donnerfeuer

bäh...thüringen is ekelhaft, nichml gute bratwürste gibts da....FRANKENLAND RULEZZZZZ XD

Nicole

Sie sind immerhin so gut, dass die Berliner versuchen sie nachzumachen ;)

Na gut, mein Vorschlag ist gebracht....ich halt mich jetzt raus ^^

marsh

was würde man bei so nem treffen ü-haupt machen? chillen, im kreis hocken und sau... äääh trinken? oder eher ,,hübsche´´ kulturelle sehenswürdigkeiten bewundern?

ps:ja ich weiß dass sowas hier noch nicht geplant ist, aber wie sieht das immer in anderen games aus?

Kiriru

Bei anderen Games wird sich normalerweise kennen gelernt, gegrillt/ gegessen, getrunken und Spaß gehabt. War zwar noch nie mit dabei, aber es soll sehr lustig sein.

Project

Unsere commu ist halt imo doch noch klein
auch bei circa 200 aktiven spielern

den geht man davon aus das 10-20 % der aktiven (vom rest dürften es maximal 0,5% sein die ernsthaftes interesse haben

naja so kommt man auf 20-40 leute

hört sich zwar ordentlich an aber bedenkt man das inzwischen doch viele auch am we arbeiten dürfen/müssen/wollen

bleiben davon evtl 10-20 die immer könnten also kommen da  meiner meinung nach maximal 15-25 leute

Kiriru

Als kleines Treffen ist das doch hervorragend geeignet. So hat man wenige Platzprobleme und die Orga fällt entsprechend einfach aus. Wenn es zum Beispiel 50 Spieler wären müsste man viel organisieren...

molotow

fände es auch besser wenn wir nicht zu hundert oder so wären, dann kann man sich weder namen noch sonst was merken ;)
war denn noch niemand auf sonem treffen?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

war bisher bei 2 treffen, ein allgemeines spielertreffen zum onlinespiel die 4te offenbarung, da waren wir in einer kneipe in buxtehude, insgesamt ca 50 - 100 mann. is schon ne zeit her, weiss dass echt nicht mehr genau ^^

hatten da alle von den organisatoren nen anstecker gekriegt mit name und gilde, und dann hat man sich halt mit gildenkollegen oder sonstwem zusammengesetzt und gequatscht ^^ manche haben auch getrunken, aber da ich eh selten trinke und auserdem mit auto da war hab ich das gelassen. gab noch 2 tischfussball tische und nen billiardtisch, also langweilig wurds da auf keinen fall ^^

und das zweite treffen war nen gildentreffen von droid wars, da waren wir dann ca 20 mann. treffpunkt war nen kleines gasthas in minden bei hannover, und wir haben da im grunde genommen das gleiche gemacht. es gab zwar kein tischfussball oder billiard, aber man hat sich trotzdem festlich amüsiert ;) nacht hatt ich dann mit nem kumpel im auto gepennt, und am nächsten tag gings wieder gen heimat.

wenn wir so ein treffen unter arthoria spielern organisieren wollen, dann sollten wir meiner meinung nach auf jeden fall einen platz möglichst zentral in deutschland wählen damit keiner übermässig weit anreisen muss. ausserdem sollten wir überhaupt erstmal eine umfrage starten wer interesse an so einem treffen hat und wer nicht, damit man eine zahl abschätzen kann wie viele leute interesse haben.

Kiriru

Guck mal ganz oben hin. Da ist eine Umfrage. ^^ Und den Standortsstreit hatten wir wenige Seiten zuvor. ^^

Hört sich aber alles sehr interessant an.

Kredvar

ah, ok ^^ bei der umfrage hatte ich sogar schonmal irgendwann abgestimmt ;)

Project

interesse hin oder her, kommen tun eh net alle, wenn überhaupt noch alle die oben abgestimmt haben anwesend sind ^^


Nochmal zum Standort mein Fav wäre zwar nach wie vor Bodensee aber am besten wäre natürlich irgendwo in Hessen.

Aber ne ganz klare aussage. Weiter wie höhe kassel fahr ich nicht richtung Norden/osten

Kiriru

Hessen ist gut, liegt zentral und ich wohne dort. ^^