Addon Memberkarte?!

Begonnen von Hawklan, 18. Oktober 2007, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

Hawklan

Hallo,

ich habe mir mehrere Artikel hier durchgelesen und mir ist da eine Idee gekommen, für das Miteinander und damit es eine Übersicht der Leute von Städten oder Einzugsgebieten gibt.

Ich bin in einem Spiele-Clan und dort hatten wir vor paar Jahren mal eine "Memberkarte". Das war eine Deutschlandkarte wo man seinen Namen zu seiner Stadt eintragen liess und dann konnte man anhand von Punkten auf der Karte sehen, dass z.b. y aus Bremen ist und a,d,w aus Berlin.....etc.

Würde ich für eine tolle Idee und Addon für das Arthoria Game sehen.


Gruss

Hawklan
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Hawklan

Hab ein bissel rumgestöbert, hier habe ich auch einen direktlink zum schwieriger lesbaren It-FachmannBegriffen dazu und das Tool&Script für die Karte wen es interessiert,....vielleicht sogar dich Xeri ;D ?

http://www.chaosquake.de/projects/landmark-system

Gruss Hawki
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Lady Silber

Bin voll dafür, habe in Foren auch schon gesehen, dass es in eben diese Foren eingebaut wurde... Wir haben ja 'hier oben' schon den Kalender und daneben wäre noch Platz :-)

Lady Silber

*push*

Xeri, was hälst Du davon? Nach dem Einrichten dürfte es ja eigentlich keine Arbeit mehr machen, oder?