Schneekugel - (Ungenauigkeit / wahrscheinlich kein Fehler)

Begonnen von Alastrobis, 29. Mai 2016, 17:43:18

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

ZitatArtefakt:   Schneekugel (aufgeladen)
     Eine kleine Kristallkugel, in der einige winzige Schneeflocken umherschweben. Dieses seltene Artefakt verleiht dem Träger die Kraft des Wassers.

ZitatAlastrobis wirkt Chaoslanze auf XXX, trifft und verursacht 32 Schaden (Dunkelheit).

Das ist wahrscheinlich nur eine Ungenauigkeit, dass hinter der Chaoslanze trotz der Schneekugel die Schadensart "Dunkelheit" steht. Ist aber irritierend.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Mila

Die Schneekugel ändert die Schadensart des normalerweise physischen Gegenschlags, nicht des Konters.

Alastrobis

Dann muss ich mal auf einen Gegenschlag warten ... :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.