Quest lässt sich nicht beenden

Begonnen von Laska, 13. April 2013, 16:43:44

« vorheriges - nächstes »

Laska

Hallo

Gerne spiele ich dieses Spiel,doch nun muss ich mich mal was melden!
UNd zwar lässt sich die Quest das Mausoleum 2 nicht beenden.
Ja ich hab alles beachtet und alles richtig gemacht,sogar mindestens sechsmal.Mit Gildenkollegen gesprochen,etc..ES GEHT NICHT WEITER..Bitte mal schauen!ODer mioch anschreiben.
Spieler Laska
Gilde:[BATES] Bates´s Revenge

MFG


Oshun

Vllt mag der Browser irgendwas nicht, bitte mal Cache/Cookies löschen, anderen Browser oder Computer ausprobieren. Nur um alles auszuschließen.
Hast du auch mal jemanden einloggen und testen lassen?

Laska

Hallo
Also Cache und Cookies waren es wohl nicht.Gildenkollege hat sich eingelogt,da funktionierte es einwandfrei.
Daher hier also closed!!