Mobile Main Menu

Böse Fee

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:20:56

« vorheriges - nächstes »

Conale

Du schreibst nun so schön, dass niemand deine Schrift mehr ansehen kann, nicht einmal du selbst.

Ich wünsche mir mein Leben lang all-you-can-eat.

Apur

Bekommst du. Nur musst du weiter essen und darfst nicht aufhören, denn sobald du die Gabel beiseite legst verpufft es.

Ich wünsch mir ne Gabel.

Elnek

Dein Wunsch wird erfüllt: Es wirft jemand sein altes Fahrrad über deinen Gartenzaun. Es ist so verrostet, dass eigentlich nur noch die Vordergabel übrig ist.

Ich wünsche mir ein Baumhaus.

Conale

Bekommst du auf der Stelle, doch der Baum dazu fehlt.

Ich wünsche mir eine selbstreinigende Wohnung.

Elnek

#334
Deine selbstreinigende Wohnung hat soeben deine Comicsammlung und deine fusseligen Lieblingsschlafsocken entsorgt.

Ich wünsch mir eine Carrera-Autorennbahn (inkl. Autos, ja böse Fee, und Stromanschluss, und alle Teile passen zusammen und es ist auch niemand da, der mir verbietet, damit zu spielen).

Conale

Du bekommst alles, nur leider hast du vergessen deine Stromrechnung zu bezahlen.

Ich wünsche mir einen Schirm, der nicht löchrig ist oder klemmt oder verrostet ist.

seventhstar

Du bekommst einen Schirm, weder verklemmt noch löchrig noch verrostet  -  aber aus dünnem Papier.

Ich wünsche mir eine funktionierende Klimaanlage.

Köchin

Du bekommst eine funktionierende Klimaanlage - leider ist die Bedienungsanleitung nicht dabei und ohne bekommst kannst du keine Temperatur einstellen.

Ich wünsche mir ein selbst reinigendes Induktonskochfeld

Conale

Du bekommst dein Induktionsfeld, doch es hat keine Anschlüsse für den Strom. Du kannst es nicht benutzen und somit bleibt es sauber.

Ich wünsche mir ein Leben lang freie und kostenlose Getränkewahl.

Elnek

Du bekommt lebenslang freie Getränke. Zu Auswahl stehen: Ziegenmilch mit Bröckchen, Wasser mit Tümpelgeschmack, saurer Guljakwein.

Ich wünsche mir so ein magisches Nudelholz, wie die Köchin eins hat.

Köchin

Du bekommst ein solches Nudelholz - und verwandelst dich in einen riesigen Drachen - beim ersten Versuch es zu benutzen zerbricht es in deinen großen Klauen.

Ich wünsche mir einen Ofen der ohne Hitze abzustrahlen Essen gart

Elnek

In deiner Küche verschwinden alle elektrischen Geräte, stattdessen steht da eine Kochkiste.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee plötzlich lieb wird.

Conale

Die böse Fee ist plötzlich lieb zu allen, außer zu dir.

Ich wünsche mir immer genau soviel Geld in der Tasche zu haben, wie ich gerade benötige.

Penthesilea

Geht klar. Aber du hast die Tasche leider nie dabei, wenn du Geld benötigst.

Ich wünsche mir mehr Gehalt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Conale

Du bekommst mehr Gehalt, nur halt nicht auf dein Konto.

Ich wünsche mir, nicht mehr vergesslich zu sein