Feedback-Thread: Update vom 6. August 2013

Begonnen von Hakuna, 06. August 2013, 15:11:46

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Die Spieler die einen Illusionswall haben werden sich dann aber "freuen" ;)

Und alle Buffs abschaffen ist auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders, alle PvP Forschungen werden damit ja sinnlos, ausser vielleicht Bereitschaft und Xeris Arbeit wäre dann auch für die Katz.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

arargorn

Zitat von: StadtamHof am 14. August 2013, 15:23:25
Wieso wird beim Überfall nicht einfach die komplette Nutzung von Buffs deaktiviert. Man kann nur mit Kampfzaubern angreifen und gut ist.
Dann haben wir gleiche Voraussetzung für beide Seiten.  Dann gewinnt der, der besser geskillt hat und die besseren Zauber hat. Wie beim "richtigen Überfall" eben auch ;-)

An sich keine schlechte Idee, aber was wird dann mit denen die wortloses Zaubern geforscht haben? Wäre ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die.

Mborrak

Zitat von: Ranthoron am 12. August 2013, 10:28:42
Das war mir klar, ich wollte diesen Vorschlag auch eher ein bißchen ins Lächerliche ziehen...

wow! danke - eine wirklich reife und tolle leistung!
diese art der kommunikation ist beleidigend ...


Ranthoron

Zitat von: Mborrak am 17. August 2013, 16:55:40
wow! danke - eine wirklich reife und tolle leistung!
diese art der kommunikation ist beleidigend ...
Vielleicht wollen der Herr (oder die Dame) lieber ein passendes Artefakt?

ALitheTerrible

Soll das eigentlich jetzt so bleiben, dass wir Darkies in den ersten 10 - 12 Runden eines Kampfes zukucken dürfen wie die Lichtis alle möglichen Buffs wirken oder wird da noch was gemacht?
Im Moment ist die Siegchance für einen Darky allenfalls bei 10%. Es ist extrem ärgerlich, nervig und frustrierend.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Mborrak

Zitat von: Ranthoron am 17. August 2013, 23:38:14
Vielleicht wollen der Herr (oder die Dame) lieber ein passendes Artefakt?

mich würd es einfach freuen wenn du es nicht mehr darauf anlegst mich zu provozieren und / oder beleidigen zu wollen.

Samuel

#111
Zitat von: ALitheTerrible am 18. August 2013, 11:43:57
Soll das eigentlich jetzt so bleiben, dass wir Darkies in den ersten 10 - 12 Runden eines Kampfes zukucken dürfen wie die Lichtis alle möglichen Buffs wirken oder wird da noch was gemacht?
Im Moment ist die Siegchance für einen Darky allenfalls bei 10%. Es ist extrem ärgerlich, nervig und frustrierend.
Die Siegchanche wenn ihr die Ini verliert vielleicht... Also bitte auf dem Teppich bleiben..

Klar wird jetzt gerade wieder mit Schnelligkeitselixier gearbeitet, aber die Möglichkeit hat jeder der gerade on ist und Überfälle gewinnen will!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Zitat von: Samuel am 18. August 2013, 12:08:40
Die Siegchanche wenn ihr die Ini verliert vielleicht... Also bitte auf dem Teppich bleiben..

Klar wird jetzt gerade wieder mit Schnelligkeitselixier gearbeitet, aber die Möglichkeit hat jeder der gerade on ist und Überfälle gewinnen will!

*push*
Wird echt Zeit für das update.
Kann ja echt nicht sein, dass man das totale Opfer wird sobald man off geht.  ::)

Xeridar

Ich mach hier mal zu und verlagere das ganze ich den neuen Feedback-Thread zu heute.

Vielen Dank für die vielen guten Ideen, es ist eine ganze Menge aus diesem Thread umgesetzt worden.