Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Markander am 30. Juni 2016, 15:25:59

Titel: Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 30. Juni 2016, 15:25:59
Hallo,
könnte man mal die Codes der Sicherheitsabfrage deutlicher darstellen, drei Fehlversuche durch nicht erkennen ist noch wenig.

Grüße
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Lucario am 30. Juni 2016, 17:25:37
Ich kenne die Probleme bei O/Q, 1/I und manchmal P/R. Wenn ich beim dritten Versuch bin, lade ich einfach immer neu, bis ich eine eindeutige Abfrage bekomme.
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 30. Juni 2016, 17:50:11
bei B/8 ist es auch nicht immer zu sehen. Und manschmal sieht es einfach wie Schmutz auf meinem Bildschirm aus.
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: TheLightPrince am 03. Juli 2016, 23:18:07
Zitat von: Markander am 30. Juni 2016, 17:50:11
bei B/8 ist es auch nicht immer zu sehen. Und manschmal sieht es einfach wie Schmutz auf meinem Bildschirm aus.

Dann hast du vermutlich Schmutz auf dem Bildschirm. Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Problematik von gewissen Ähnlichkeiten bei den Buchstaben ist bekannt, aber das das Bild komplett nicht leserlich sein soll, kam bei mir noch nie vor.
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 04. Juli 2016, 16:02:52
Zitat von: TheLightPrince am 03. Juli 2016, 23:18:07
Dann hast du vermutlich Schmutz auf dem Bildschirm. Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Problematik von gewissen Ähnlichkeiten bei den Buchstaben ist bekannt, aber das das Bild komplett nicht leserlich sein soll, kam bei mir noch nie vor.

Ich freu mich, daß du das Problem nicht hast. Das heißt aber nicht das es für mich nicht existiert. Schmäler es also bitte nicht nur weil du es nicht hast.
Empathie ist etwas gutes.

liebe Grüße, Markander
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Lucario am 05. Juli 2016, 00:16:08
Ein Screenshot wäre unheimlich hilfreich, da Du ja der einzige mit dem Problem zu sein scheinst.
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: TheLightPrince am 05. Juli 2016, 00:32:16
Zitat von: Markander am 04. Juli 2016, 16:02:52
Ich freu mich, daß du das Problem nicht hast. Das heißt aber nicht das es für mich nicht existiert. Schmäler es also bitte nicht nur weil du es nicht hast.
Empathie ist etwas gutes.

liebe Grüße, Markander
Empathie, wem Empathie gebührt.
Was ich zwischen den Zeilen sagen wollte:
Zitat von: Lucario am 05. Juli 2016, 00:16:08
Ein Screenshot wäre unheimlich hilfreich, da Du ja der einzige mit dem Problem zu sein scheinst.

Deine Problembeschreibung enthält leider keine sachdienlichen Informationen um das Problem für uns anderen Nachvollziehbar zu machen oder gar eine Lösung für das Problem zu finden. Und da du den Schmutz auf dem Bildschirm einbrachtest und wir anderen das Problem nicht haben (als Spieler, der seit über 5 Jahren spielt und während den aktiven Spielphasen mehrere Stunden am Tag betet (also viele Codes sehe / gesehen habe)) erschien mir das am Naheliegendsten ;)

BTT: OS Version, Browserversion, Screenshot wenn es auftritt.
- Kann es sein, dass deine Internetverbindung sehr schlecht ist? Falls ja, wäre es eine Möglichkeit, dass das Bild noch am Laden ist oder durch irgendetwas am Fertigladen gehindert wird. Dann sieht es so aus, als ob ein Blureffekt auf dem Bild liegen würde, da PNGs u.U. mit Interlaced Flag gespeichert werden können und sich das Bild dann erst nach und nach beim Laden "scharf stellt". Aber dafür müsste hier schon etwas wirklich schief laufen, da die Bilder wirklich winzig sind. Weiterhin weiß ich nicht, ob die generierten Codes überhaupt mit Interlaced-Flag gesendet werden.

Lg TLP
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 05. Juli 2016, 01:35:32
hallo TLP,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibug woran es liegen könnte. ich ziehe es in betracht das es an der Internetverbindung liegt und eben nicht ganz geladen wird. Da kann man hier natürlich nix ändern. Ich werde mal einen screenshot machen wenn es wieder auftritt. ich bedanke mich für deine Anteilnahme und Hilfe.

LG, Markander
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Mila am 05. Juli 2016, 20:10:49
Bitte verzichtet auf Doppelposts, besonders wenn der Inhalt identisch ist ;).
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 05. Juli 2016, 21:35:00
sorry, das war ein Versehen, weil ich die Rechtschreibfehler beheben wollte, und nicht wusste wie. Und den falsch geschriebenen Text konnte ich nicht mehr löschen. Hättest den mit den Fehlern löschen sollen  :)

Grüße
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 09. Juli 2016, 11:19:33
falls ich da mal probs habe vergrößer ich die anzeige mit strg und scroll (+)
Titel: Antw:Unleserliche Codes
Beitrag von: Markander am 11. Juli 2016, 14:17:49
Zitat von: Sal_ad_Dim am 09. Juli 2016, 11:19:33
falls ich da mal probs habe vergrößer ich die anzeige mit strg und scroll (+)

ah,ok, super Idee.
danke für den Tip !

liebe Grüße, Markander