Bug mit dem XP-Modifikator?

Begonnen von Clum, 10. Februar 2024, 00:05:49

« vorheriges - nächstes »

Clum

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder einen XP-Mod von 144% gehabt, obwohl ich am Vortrag 145% hatte und natürlich wieder die Quest erledigt habe. Meistens mache ich das, wenn ich die Quest direkt nach Mitternacht erledige. Daher die Frage: Kann es sein, dass die Quest Erfahrungssache für den neuen Tag sofort nach Mitternacht verfügbar wird, der XP-Mod aber erst ein paar Sekunden bis Minuten nach Mitternacht gesenkt wird? (Z.B. über einen Cronjob, der länger läuft).

sereda

Das ist kein Bug, sondern liegt am besonderen Zeitfaktor "um Mitternacht", den du richtig beschrieben hast.

Der XP-Modifikator wird erst etwas später gesenkt als die Quest Erfahrungssache wieder verfügbar ist.
Direkt nach Mitternacht sollte man daher nicht die Quest Erfahrungssache machen, sondern abwarten bis der XP-Modifikator gesenkt wurde.