Server

Begonnen von Jerry77, 30. März 2008, 17:58:02

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Der Server ist echt nervtötend. Dauern hängt es, Chat wird bunt, oder man wird ganz rausgeschmissen. Besonders ärgerlich ist es wenn man Buffs eingesetzt hat, und man warten muss, bis wieder was funzt( besonders wenn die Uhr tickt).

Kann man da nicht was machen? Schließlich wachsen wir ja, und es kommen immer mehr hinzu, da brauchen wir doch was, wo es wieder richtig "flutscht".

molotow

iop ist mir auch aufgefallen. in letzter zeit hängt er öfters und der chat hat so seine probleme...
bitte xeri erlöse uns, sonst ist werde ich wahnsinnig und dann ist der server nicht mehr der einzige der hängt :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

MalakAlhaq

vor ca nem monat wurde die serverleistung ja schon verdoppelt wnen ich mich richtig erinnere.. außerde.. bei mir hängt eigendlich praktisch nie was.. und wenn dann isses mal kurzer lag von 1-2 sekunden und dann funtzt wieder alles.. schaut mal ob das nicht an euren recner vllt liegt :/

Jerry77

Zitat von: MalakAlhaq am 30. März 2008, 18:31:57
vor ca nem monat wurde die serverleistung ja schon verdoppelt wnen ich mich richtig erinnere.. außerde.. bei mir hängt eigendlich praktisch nie was.. und wenn dann isses mal kurzer lag von 1-2 sekunden und dann funtzt wieder alles.. schaut mal ob das nicht an euren recner vllt liegt :/

denke nicht, da andere Seiten wunderbar funzen( außerdem niegelnagelneuer PC hab :-) )

Kiriru

Zitat von: Lorenzino am 30. März 2008, 18:35:17
denke nicht, da andere Seiten wunderbar funzen( außerdem niegelnagelneuer PC hab :-) )

Könnte genauso an eurer Internetverbindung liegen. Ich hab ehrlich gesagt so gut wie nie Probleme. Wenn mal was ist, dann verzögert sich einfach nur das Laden des Chat um wenige Sekunden, mehr nicht.

Kollyn

Geht mir auch so, keine Ernsthaften Probs, nur wen mal wieder wegen Arbeiten Komplett dicht ist....

Nabla

hab letztens einen nicht-premium gesittet und da hats auch ständig gelaggt, was vor allem an der werbung liegt, xeri kann da nicht so viel machen, egal wie schnell sein server ist, die server von den werbungsheinis sind einfach langsam....
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Jerry77

Ich habe Premium, und das mit der Verbindung....warum gehen die anderen Seiten, aber Arthoria macht Probleme( bin auch kein Experte in den Dingen, aber daran sollte es wohl nicht liegen, oder?).

CreX

ich weis nich... heftige lags hab ich kaum, und das mit dem augenkrebs... naja es sieht dann zwar für ne weile scheiße aus, aba ich kann immer noch alles bedienen... es werden nur die tollen grafiken nich geladen... das ich mich für ne weile nich einloggen kann oda so passiert nur dann wenns updates gibt!

Grotol

#9
Die Seite ist jetzt im Laufe der Woche mehrfach nicht erreichbar gewesen zu unterschiedlichsten Uhrzeiten 4 mal habe ich selbst erlebt
und grad eben also pünktlich zu 0Uhr erneut nicht.

Ausserdem hab ich das Gefühl das die Lags massiv zunehmen, will garnicht wissen wie das bei Leuten ohne PA aussieht die selbst im Kampf noch auf die "lustig" blinkenden Banner warten müssen, was sowieso etwas zuviel des guten ist, meiner Meinung nach.

Xeridar: bist du dir sicher das das du mehr Platz auf dem Server oder einen besseren bekommen hast ?
vielleicht sollte man im Rechenzentrum mal nachfragen was die ständig für Probleme haben, denn du bzw. PA-User
zahlen ja schliesslich auch dafür.

LordBelial

#10
Also das kleine Verzögerungen auftreten wegen nicht PA-Account sehe ich ja noch ein...
aber dass ich in letzter Zeit ständig rausgeworfen werde, meistens so für 2-3 min, is echt nervig und ich bezweifle, dass
das an meiner Verbindung liegt......alles andere läuft wunderbar
Einen "bunten" Chat hatte ich übrigens noch nie ^^

ThirdEye

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich nie probs mit dem Server, und das ohne Premium.
Aber so in den letzten 1-2 Wochen hat's sich doch gehäuft.
Müsste jez im April so ca. 6 mal rausgeflogen sein....das ist nervig da stimme ich zu.
und zum bunten Chat....naja es gibt schlimmeres ;)

Project

hatte heute auch den spaß mal zufliegen. Und zwar jetzt kommts um 2-3 uhr genau weiß ich es nimmer. Aber das man um diese zeit wo nun warlich nicht viele server anfragen kommen. Fliegen kann, naja ich denke da stimmt im Rechenzentrum etwas nicht. Sind einfach zuviele bei denen es hackt und klemmt, das man sagen könnte liegt an euch. Also dieses problemm sollte ruckzuck auf platz 1 der to-do liste stehen.
Mach mir da keine gedanken um Grotol, Molotow oder Lorenzio ebenso wennig wie ich werde solche "alten Haen" gleich aufhören deswegen nur evtl etwas wenniger aktiv sein. Selbst das bezweifleich.
Aber versetzt euch in die Situation eines neuen Spielers. Arthoria fordert heute so oder so schon neue Spieler Stark, kommt jetzt noch ein Massiver freiflug dazu der länger dazu führt sich nicht einlogen zukönnen sind die sicher früher oder später weg.

MalakAlhaq

großer tipp von mia...

wenn der server garnet mehr will.. dann geht mal über artoria.de und nicht über www.artHoria.de rein.. dann gehts bei mir nämlich einwandfrei.. vllt auch an xeri ein tipp woran es liegen könnte ;) wenns das prob an der domain liegt adnn will ich nen keks O_O von xeri xD

LordBelial

#14
bei mir klappts.......
also gebt Malak nen Keks XD