Weinachtsevent

Begonnen von AlphaWoman, 25. Dezember 2009, 11:53:42

« vorheriges - nächstes »

AlphaWoman

Fröhliche Weihnachten!

Ich finde das ja mal toll gelöst :) ein sehr schönes Event. Danke  Xeri!

Schade nur das ich nicht allen lieben Magiern die mir ein Geschenk geschickt haben, auch eines zurück schicken kann :)

Aber naja, aufjedenfall möchte ich hier noch mal allen danken die mir ein Geschenk geschickt haben! Ihr seid so lieb zum mir  :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtszeit :)



[Edit Hakuna: verschoben und umbenannt]
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Feez

Ich schließ mich der Meinung von Alpha an, super Lösung Xeri, die alle zufriedenstellen dürfte! *bedankt*

Liebe Grüße
Das Feez

PS: Kann man mit den Geschenken noch irgendwas machen?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Blokor

Ich möchte mich hiermit auch sehr herzlich für das Event bedanken!

Kiriru

Geschenke kannst du öffnen. ;)

Ronsu

Ich schließ mich mal den positiven Rückmeldungen an, ich als Pk-ler hätts aber auch schön gefunden, wenn die Kräuterzeit hätte ausgeweitet werden können...so musste ich spät abends nochmal on, falls ich nicht auf einen großen gewinn verzichten wollte

und noch ein frohes Fest an alle :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Julco

Ja, sehr nett.
Reduzierte Zeit und bei +5 Deff mal ein richtiger Payback für die ganzen Blutkiesel  ;)

Und die Kombination mit der Beschenkerei ist einfach nett.
Das Geschenke-Limit wird sich wohl erst später als notwendig offenbaren *vermut*  :o

snuffinator

War wieder mal ein tolles Event von Xeri - super !!

Fenjasim

Ich fand das ganze hervorragend  :)
Da die Tage etwas "stressig" waren, ließen sich so ganz unkompliziert die AP's "durchklopfen".
Dankeschön  :)
Klagt nicht - kämpft

Penthesilea

Ich vermisse die tolle Schnellheilung schon.  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

agag

Zitat von: Fenjasim am 27. Dezember 2009, 07:53:16
Ich fand das ganze hervorragend  :)
Da die Tage etwas "stressig" waren, ließen sich so ganz unkompliziert die AP's "durchklopfen".
Dankeschön  :)

Ich kann mich da absolut anschließen! Fande die Lösung ebenfalls super!

Sal_ad_Dim

Zitat von: Penthesilea am 27. Dezember 2009, 10:56:31
Ich vermisse die tolle Schnellheilung schon.  ;)
da bist nicht alleine Penthe  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

massinhio


CreX

*sich verneigt* sehr gut... sehr sehr gut... ^^

anELBoDon

war ne gute sache.
ich hatte echt tierisch weihnachtsstress & das event hat mich in elteran super entlastet ;D