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#51
Fehlermeldungen / Antw:Gildenmob
Last post by MajinPiccolo - 20. November 2023, 08:30:43
Wir hatten gestern ein großes GiMob und eine Dame aus unserem Team hatte denselben Fehler als Problem bei der Astralgestalt. Scheint wohl bei allen Gildenmonstern so zu sein.
#52
Fehlermeldungen / Gildenmob
Last post by Lotus - 19. November 2023, 20:26:32
Fehler: xx

Fatal error:  Uncaught mysqli_sql_exception: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR id= OR id= OR id= OR id= OR id= OR id= OR id= OR id=0 ORDER BY (id=) DESC' at line 1 in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/mysql-shim.min.php:1
Stack trace:
#0 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/mysql-shim.min.php(1): mysqli_query(Object(mysqli), 'SELECT defense,...')
#1 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/globalfunctions.php(529): mysql_query('SELECT defense,...')
#2 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/battleengine.php(1675): getStats(Array)
#3 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/battleengine.php(948): Combatant->timetrigger(85)
#4 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/battleengine.php(4235): Battle->action(1, 144.0, '14272733', false, '4', '1')
#5 {main}
  thrown in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/mysql-shim.min.php on line 1

xxTypeError: a is nullxxs=144

wir sind beim Würfel....liegt es an dem? oder bei allen Kleinen?
#53
Fehlermeldungen / Fehlermeldung Quest Lasst uns ...
Last post by Saphira2405 - 04. November 2023, 00:32:13
Nach der Eingabe des kampfgebietes kam diese Fehlermeldung :

Fatal error: Uncaught TypeError: in_array(): Argument #2 ($haystack) must be of type array, string given in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php:17 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php(17): in_array('residenz cormad...', 'madra') #1 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/tavern.php(21): include('/is/htdocs/wp10...') #2 /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/index.php(360): include('/is/htdocs/wp10...') #3 {main} thrown in /is/htdocs/wp1068216_WH5WHMJ41V/www/arthoria/quest164.php on line 17
#54
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by sereda - 02. November 2023, 20:19:47
aus eigener Erfahrung:
 
wenn die Fehlermeldung auftaucht, dann kurz Pause machen (ca 5sek) und danach erstmal langsam klicken

#55
Fehlermeldungen / Antw:SQL Error
Last post by sereda - 02. November 2023, 18:00:49
die Fehlermeldung taucht gehäuft seit dem Halloween-Event auf und ist auf Grund der verschiedenartigen Meldungen nicht auf ein KG/Monster beschränkt.

Die Ursache ist bisher nicht bekannt.
Mögliche (temporäre) Abhilfe können sein
- Browser (Fenster) im privaten Modus für Arthoria ausführen (in diesem Modus werden Cookies nach dem Schließen gelöscht)
- Arthoria schließen, Browser Cache löschen (incl des Arthoria Cookies), evtl Browser schließen und neu öffnen
- evtl auch langsamer klicken

Das Problem kann aktuell trotzdem wieder auftauchen. Beheben kann den Fehler nur Xeridar sobald er die Ursache herausgefunden hat.
#56
Fehlermeldungen / SQL Error
Last post by Noireko - 02. November 2023, 15:46:43
Bei der Übermächtig-Quest ist mir heute diese Fehlermeldung angezeigt wurden.
Nach dem Wegklicken und erneutem Versuch einen Zauber zu wirken kam sie erneut und beim dritten Versuch die Meldung "Zu viele Anfragen...". Nach etwas Warten konnte ich dann kurz weiterkämpfen für ca. 5 Angriffe bis sich das Muster wiederholte.

You cannot see attachments on this board.
#57
Ankündigung / Antw:Protokoll
Last post by sereda - 30. Oktober 2023, 18:13:43
Aktuelles:
Happy Halloween! Das Halloween-Event vom 31.10. bis inkl. 12.11.
#58
Anregungen und Vorschläge / Idee zum Schreinkampf
Last post by Clum - 01. Oktober 2023, 20:07:34
Einfach nur ein kleiner Einfall, kein großes Konzept:
Gerade ist es beim SK so, dass man alles oder nichts bekommt. Deswegen hören viele Leute auf zu kämpfen, sobald sich ein Sieger abzeichnet. Mein Vorschlag wäre der Versuch, die Leute auch an "schlechten" Tagen weiterhin zur Teilnahme zu motivieren:

Jeder Schrein bekommt einen Bonus, der dem Bündnis das den Schrein hält, die gesamte nächst Woche zu gute kommt. (Oder auch nur denjenigen die gekämpft haben?) Einfach zu implementieren wäre vermutlich die Gutschrift des Bonus bei Besuch der SK-Webseite. Boni könnten kleinere Buffs für den Kampf sein (+1 Konsti oder Konz o.ä.), oder auch Mechaniken wie z.B. ein kurzer Zeitsprung oder ein Heimkehr-Effekt der im Kampf anwendbar ist.
Die Boni sollten jede Woche neu ausgewürfelt werden, damit nicht immer alle direkt auf den Schrein mit dem beliebtesten Bonus springen. Die Boni sollten zu Beginn des nächsten Schreinkampfes auslaufen, damit sie diesen nicht beeinflussen.

Wichtig ist, dass die Boni eher klein ausfallen und gleichwertig sind, damit nicht ein bestimmter Bonus dazu führt, dass der entsprechende Schrein durchgehend geschützt werden muss.
#59
Wikiboard / Antw:Life Hack: kreative Nutzu...
Last post by Doppelhammer - 21. Juni 2023, 08:48:10
War wohl noch nicht ganz verständlich. Daher ausführlicher:

Es ist ja generell so, dass man sich bei gutem Schutz und nicht so starken Gegnern innerhalb des Kampfes durch die unterschiedlichen Regenerationen (Zauber, SR) hochheilen kann.
Um so länger, je länger der Gegner lebt, d.h. je weniger man selbst angreift und Schaden verursacht. Wenn man aber nur defensive Aktivitäten (Regenearation, Kettenzaubern, Konfusion,...) ausführt, dann greift nach ca. 30 Runden ein automatischer Kampf, so dass diese Strategie nur begrenzt lange nutzbar ist.
Der Einsatz des Gewebewurms hingegen ist eine aktive (aggressive) Angriffsart, hat aber keinen Effekt, wenn der Gegner noch gut bei Lebenspunkten ist. Somit kann ich hier unbegrenzt Gewebewürmer einsetzen und mich damit hochheilen. Bei Einsatz vom Zauber Regeneration parallel zur SR "starke Regeneration" bringt dann jeder Gewebewurm 7 Punkte Heilung.
#60
Wikiboard / Life Hack: kreative Nutzung de...
Last post by Doppelhammer - 12. Juni 2023, 14:38:34
Der Gewebewurm lässt sich gut einsetzen, um im Kampf viele Runden durchzukämpfen.

So lässt sich z.B. der Einsatz der SR "starke Regeneration" optimieren.

Beim Farbritter mit angelegter Steinhaut hat eine Kampfrunde so über 120 Runden gedauert und  entsprechend stark für Heilung gesorgt.