Nervige Werbung

Begonnen von Akuma, 28. Dezember 2009, 20:59:18

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Kann man nich diese Werbung abstellen die andauernd Autogeräusche macht?

Spiel heißt Level R

Wäre schön wenn das gemacht werden könnte

Grotol

Premiumeinstellungen

Werbung abschalten
Mit dieser Funktionen kannst du alle Werbeanzeigen auf Arthoria abschalten. Natürlich kannst du die Werbung auch trotz Premiumaccount angeschaltet lassen, vielleicht findest du ja auch das ein oder andere interessante Angebot! Natürlich helfen uns auch die Werbeeinnahmen beim Betrieb der Webseite. Außerdem werden die Werbeplätze auch dazu genutzt auf anderen Seiten Werbung für Arthoria zu platzieren um mehr Spieler zu gewinnen.

Akuma

Ach entschuldigung habe vergessen für die nicht Premiumspieler -.-
Ich finde das diese Werbung halt nix mit Arthoria zu tun hat

Kiriru

Naja was hat Werbung allgemein mit dem Spiel zu tun? Finanzierung. ;) Aber ich muss zustimmen, aufdringliche Werbung muss nicht sein und bei nervigen Geräuschen ist bei mir ein wunder Nerv getroffen. ^^

AsaSialm

Ja, die Werbung ist etwas lästig... Wieviel mehr Einnahmen bringt es denn, dass diese Werbung vertont ist, im Vergleich zu den Unvertonten? Wenn es nicht mehr Einnahmen bringt, wäre gegen ein Abstellen der Werbungsgeräuche nichts einzuwenden, oder?

Project

Zitat von: Kiriru am 28. Dezember 2009, 22:32:28
Naja was hat Werbung allgemein mit dem Spiel zu tun? Finanzierung. ;) Aber ich muss zustimmen, aufdringliche Werbung muss nicht sein und bei nervigen Geräuschen ist bei mir ein wunder Nerv getroffen. ^^

da dieses spiel aber keine audio ausgabe hat, kann man das umgehen. In dem man soundwiedergaben von Arthoria unterbindet.

Kiriru

und wenn beui mir musik läuft mach ich auch immer den bildschirm aus und nehme tastatur und maus vom PC.  ::)

Akuma

Aber ich schätz mal das eine Werbung zu verbieten wohl nich schwierig is, gibt ja genügend Werbungen die nachrücken

Faultier

Hm doch das kann durchaus schwierig sein. Die stammen ja von Verteilern.

Akuma

Hm,
aber Xeri konnte doch auch die Werbungen sperren die eine Virusanzeige verursacht haben ?

Xeridar

Ob ich diese spezielle Anzeige deaktivieren kann hängt ganz davon ab von welchem Dienst sie ausgeliefert wird. Ich selbst habe die Anzeige bisher noch nicht gesehen und kann das daher auch nicht feststellen.

Akuma

Also fakto man kann nix dagegen tun ? :(

Grotol

"de fakto" kannst du erstmal versuchen dein Virusprogramm anders einzustellen.

Kiriru

das bezog sich glaube ich allgemein auf das Abschalten von unschöner Werbung und soll de fakto heißen, dass Xeri erstmal genau wissen muss, um welche Werbung es geht. ;)

Ronsu

leider benutzt xeri auch einen Premiunaccount und sieht die werbung nicht ;)

spaß beiseite, hatte heute auch einen viren-angriff beim öffnen arthoria, könnte jedoch auch von einer anderen seite sein, habe mehrere tabs geöffnet...
wär jedoch unschön, wenn es wirklich von einer der werbungen kommt :|
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr