Spruchrolle: Narrengold

Begonnen von Samuel, 01. Februar 2010, 11:38:07

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

#15
350 Gold ist zu viel, damit löst ihr jede Savegrenze auf, das kann nicht der Sinn des ganzen sein. Über eine Erhöhung des Effekts kann man aber allgemein schon diskutieren, da er etwas niedriger angesetzt wurde aus Rücksicht auf die Spielerschaft. ;)


Amon Cthong

wie wärs denn wenn die rolle das gold des opfers um einen paar prozent seines aktuellen goldes virtuell erhöht, mal so als vorschlag: um 50%.
als beispiel; jemand mit 100 gold hätte dann 150, jemand mit 300 gold 450, jemand mit 10k gold 15k und so weiter die beim überfall zur berechnung der beute herangezogen würden.
dann würde sich auch der energiesplitter lohnen  :-D

wwwgooglede

wie wärs wenn die spruchrolle für alle Überfälle in den nächsten 2 Stunden gelten würde?
Also das man die auf sich selbst wirkt und denn jeder den man in den nächsten 2 Stunden überfällt 50 Gold mehr hat?