Fallen?!

Begonnen von Bieber, 07. Mai 2007, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Bieber

ich hatte gerade folgendes:


Bieber löst eine Falle aus und erleidet 11 Schaden.


ist bei nem Überfall passiert, wie geht das denn?
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Sonea

Man kann wohl irgendnen Buch mit Spezialfähigkeit "Fallen konstruieren" finden ;) Irgendwer aus unsrer Gilde hat auch so eins...

"Ein Magier mit dieser Fertigkeit errichtet eine einfache Falle zum Schutz des eigenen Anwesens. Diese Falle wird aktiviert, wenn der Charakter überfallen wird und schädigt den Angreifer."

Bieber

ist ja mies  :o

danke für die Info
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Nyme

Hält die Falle denn ewig?

Sonea

Frag mal Rakhar, der hat glaub ich das Buch gefunden...
Hört sich aber für mich schon so an und ne Spezialfähigkeit für einmal oder so wär ja auch seltsam ;)

Rakhar

Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich mich zur Zeit feige hinter'm Schutzkristall verstecke...aber ich denke auch, daß das ne dauerhafte Fähigkeit ist... ;)

Xeridar

ja ist dauerhaft

Der Magier verlernt das Fallen stellen nicht mehr ;)

molotow

feine sache!
was für bècher gibt es denn noch?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

icsius

gute idee, diese fallenschulung!

Bieber

mhh aber wenn man Fallen stellen kann sollte es vielleicht auch die Möglichkeit geben diese zu erkennen,
wäre irgendwie mies wenn der böse Chuwumbad mir erst noch mit ner Falle 30 Leben abzieht bevor es überhaupt losgeht, ich will doch endlich mal gewinnen lol

oder gibts das schon?!  :o

PS
Bieber hat Chuwumba insgesamt 116 Schaden zugefügt.
fehlt noch ein bissel was^^


Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

chuwumba

Zitat von: Bieber am 08. Mai 2007, 17:36:12
mhh aber wenn man Fallen stellen kann sollte es vielleicht auch die Möglichkeit geben diese zu erkennen,
wäre irgendwie mies wenn der böse Chuwumbad mir erst noch mit ner Falle 30 Leben abzieht bevor es überhaupt losgeht, ich will doch endlich mal gewinnen lol

oder gibts das schon?!  :o

PS
Bieber hat Chuwumba insgesamt 116 Schaden zugefügt.
fehlt noch ein bissel was^^



Jaaaaaaa so ne Falle wäre recht Praktisch........
Aber Bieber!!!!!
Ich bin doch nicht böse... tztztz >:-)

Project

mano ihr spoiler
Das ist wohl die einzige möglchkeit atm ausser auf lvl 11 eine Fertigkeit zu bekommen

Dammit ist die frage von einst geklärt. ^^

icsius

aber fallen nur am anwesen haben, das waere nice. wenn ich in meinen hause ausruhe, kann ich wohl den hund frei lassen... :)